Senat der Vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt



B💥💥M
Jetzt geht die Post ab.
Es ist offiziell. Der Senat der Vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt:
💥Corona ist eine Lüge
💥Die Medien vertuschen die Wahrheit
💥Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen
Das ist mal eine echte Boom Nachricht.

Quelle: Veritas et Aequitas (Chris de Dekrise) auf Telegram

Das dazugehörige Video haben wir auf unserem Telegramkanal Frühwald informiert veröffentlicht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ach, trauen die sich endlich aus der Deckung ? Oder was geht hier ab ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Eine offensichtliche Lüge, schon alleine deswegen, weil es „heute“ im Moment in Washington 06:15 ist. Da gibt der Senat noch nichts bekannt.

Falls doch, bitte belegen. Unter https://www.senate.gov/ findet man jedenfalls nichts zu dem Thema.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Glaub ich nicht, dass der Senat irgendetwas in der Art bekanntgegeben hat. Im US-Senat halten momentan die Demokraten eine knappe Mehrheit, und die haben kein Interesse daran, z. B. Big Pharma zur Verantwortung zu ziehen oder die WHO. Sie haben ja davon profitiert.
Möglicherweise haben verschiedene Senatsmitglieder ihre Meinung dazu kundgetan. Noch ist in den amerikanischen Online-Medien nichts davon zu lesen. Ich bin da sehr skeptisch.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dann schau das Video auf Telegram an. Du beherrschst ja deren Sprache recht gut, damit kann ich leider nicht dienen, hatte ich der Schule nur russisch.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das ist aber seltsam, dass man Verlautbarungen des Senats der USA nur auf einem russischen Messenger-Dienst findet.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Seltsam hin oder her, Hauptsache es stimmt !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Was zu beweisen wäre.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hätte ich gerne zusätzlich gelernt. Da reicht’s immernoch nur für ein paar Worte.