Geimpfte sterben! – „Faktenchecker“ leugnen Zusammenhang!

Stoppt die Rechten Die Faktenchecker

Diese schockierende Kla.TV-Dokumentation belegt: Geimpfte sterben zu Tausenden nach der Corona-Impfung! Top-Experten, wie Prof. Bhakdi und der weltberühmte französische Nobelpreisträger Luc Montagnier bestätigen dies. Auch das Paul-Ehrlich-Institut muss eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000% bestätigen! Anstatt diesen „Impfskandal“ aufzudecken, leugnen selbsternannte Faktenchecker trotzdem beharrlich jeden Zusammenhang zur Corona-Impfung. Helfen Sie daher mit, dass die drohende menschliche Katastrophe noch abgewendet wird, indem Sie einen Dominoeffekt der Weiterverbreitung anstoßen!

Quelle: Kla.tv

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Fußball, Eriksen kollabiert…

War er geimpgt?
Weiß das wer?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Faktenchecker … lügt so wie es den Regierenden in den Kram passt …also ein Lügenportal.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In mir steigt gerade ein unglaublicher Wunsch hoch !!!
Möge die gesamte Verwaltung, die Gerichte, die Staatsanwaltschaften, alle Politiker, einfach alle Angestellten dieser Staatssimulation bis in die kleinste Einheit durchgeimpft sein.
Es ist wie bei genemanipuliertem Saatgut ! Nicht mehr fortpflanzungsfähig, kann nicht wieder aufgehen.
Werden die Gene verändert, stirbt also die Seele. Das bedeutet, DIE kommen nie wieder, DIE haben keine Gelegenheit uns und unsere Nachkommen weiterhin zu traktieren, zu schikanieren, zu demütigen, auszurauben, anzudocken und sich satt zu fressen. Welch wunderbarer
Gedanke !

Möge die Verrecke dieser Brut recht schnell beginnen !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

…möge dein Impf-Wunsch in Erfüllung gehen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die elenden Verbrecher werden das nie zugeben. Und die Medien halten denen die Stange. Man fasst es einfach nicht wie korrupt die Menschheit geworden ist.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es ist schwierig jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.