AfD Beatrix von Storch: Bahnhöfe und Züge sind nicht mehr sicher, weil Merkels GroKo Migrantengewalt importiert

Laut Bild gehen Sexualstraftaten in Bahnen und Bahnhöfen mehrheitlich auf das Konto von Migranten. Dabei ist der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger überproportional hoch – und nimmt immer weiter zu. Die Zeitung beruft sich auf Daten der Bundespolizei. Bei den Delikten handelt es sich um Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Nötigung, Belästigung, exhibitionistische Handlungen und andere Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, erklärt dazu:

„Der öffentliche Raum ist spätestens seit Merkels illegaler Grenzöffnung nicht mehr sicher. Junge Männer aus Kriegsgebieten wie Syrien und Afghanistan, die gewaltbereit und gewalttätig sind, gehören mittlerweile zum Alltag auf Deutschlands Straßen und Plätzen. Die Folge: Die Bewegungsfreiheit von Bürgern wird eingeschränkt, weil man sich unkalkulierbaren Risiken und den Bedrohungen und Gefahren, die von diesen Migrantengruppen ausgehen, nicht aussetzen will.

Das betrifft vor allem Mädchen und Frauen. Und jetzt beweist der Bericht der Bundespolizei, dass mehr als die Hälfte der Straftaten in Zügen und auf Bahnhöfen von Ausländern begangen werden, häufig von Afghanen und Syrern. Dabei geht es nicht um Taschendiebstähle, sondern um Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Nötigung, sexuelle Belästigung. Danke, Frau Merkel. Wir schaffen das nicht. Jedenfalls nicht mit einer CDU-Kanzlerin und einem CSU-Innenminister. Als AfD-Fraktion fordern wir, solche Täter umgehend abzuschieben und den Import von Gewalt durch die Bundesregierung zu beenden.“

Quelle: politikstube.com vom 16.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ein Volk, welches sich nicht wehrt, muß eine miese Regierung haben, eine miese nichtstaatliche Regierung, die die Systemstützen bestens besoldet, damit das miese System BRD stabil bleibt.

Systemstützen denken in der Regel nicht nach wofür sie gebraucht werden…

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Macht endlich mal mehr Druck auf die Regierung. Sonst tut sich nichts.
Nur bla bla bla bringt gar nichts. Jeden Tag die Bereicherungen. Wenn das nur mal die richtigen treffen würde…..

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Bericht der Bundespolizei, dass mehr als die Hälfte der Straftaten in Zügen und auf Bahnhöfen von Ausländern begangen werden, häufig von Afghanen und Syrern. Dabei geht es nicht um Taschendiebstähle, sondern um Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Nötigung, sexuelle Belästigung…

Diese Schandtaten muss man einkalkulieren, wenn man jahrelang fast nur alleinstehende Männer bzw. pubertierende Jungs, kulturfremd und zum großen Teil dem Islam zugehörig, ins Land holt !
Haben die Bundesregierung und ihre Goldstücke mit Migrationshintergrund etwa geglaubt, diese Verbrecher würden von deutschen Frauen und Mädchen mit offenen Armen empfangen werden ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jede Frau / Mädchen die sich mit so einer Kreatur einlässt spricht ihr eigenes Todesurteil. Wenn sie nicht mehr will wird er sie ermorden – siehe Mia in Kandel und unzählige andere Fälle.

Wann kapieren das die dummen Gören endlich ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Eben in den ZDF-Nachrichten… AfD wegen Spende von 2017 zur Strafzahlung vergattert. Und siehe da .. sogar Maulwürfe aus der eigenen Partei waren bei der Urteilsvekündung zugegen und forderten sogar Weidels Rücktritt vom Parteivorsitz… und das vor der Wahl (Weidel hatte das Geld zurück überwiesen …aber angeblich zu spät). Eines sollte die eatablierte Bande beherzigen… man wirft nicht mit Steinen wenn man selbst im Glashaus sitzt

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Also Nestbeschmutzer in den eigenen Reihen. Und die wollen gewählt werden. Politik ein dreckiges Geschäft. Da will wohl einer Parteivorsitzender werden ????

Wie war das denn mit dem vielen Geld wo H. Kohl nicht aussagen musste woher er es hat oder Schäuble mit Gedächtnisverlust wo die 100.000 in seinem Koffer herkamen……

Da wird mal wieder Dreck geschmissen obwohl man selber genug Leichen im Keller hat.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hier wieder unzählige Bereicherungen. Müssen wir aber aushalten lt. Murksel.