„Kommission für Bevölkerungsschutz“ soll künftig jederzeit den Notstand ausrufen


⚠️⚠️

Jedem Zeitgenossen mit leidlich luzidem Verstand muss bewusst sein, dass Corona nur die Initialzündung eines fundamental neuen staatlichen Selbstverständnisses war bzw. ist:

Regierungen maßen sich künftig an, für Sicherheit, Gesundheit und „Zukunft“ ihrer Bürger eine rundumbetreuende „Alleinverantwortlichkeit“ zu übernehmen – was natürlich autoritäre Sonderrechte erfordert, mit denen individuelle Freiheiten beschränkt werden.

Und damit dies fortan – bei der nächsten Pandemie, beim nächsten Klimanotstand, Nazinotstand oder sonstigen Ausnahmelagen – reibungslos klappt, werden nun die entsprechenden Instanzen geschaffen.

So wollen die Innenminister auf ihrer aktuell und noch bis übermorgen laufenden Konferenz Pläne für ein „Kompetenzzentrum Bevölkerungsschutz als gemeinsame Bund-Länder-Einrichtung“ verabschieden, wie das Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ unter Berufung auf einen Beschlussentwurf berichtet.

‼️Dieses soll beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) angesiedelt sein, wo dann die Fäden im Krisenfall zusammenlaufen und mehr oder weniger starre Protokolle in Gang gesetzt werden sollen. Als „besseres Management“ wird dieses bedenkliche Vorhaben neudeutsch verherrlicht.‼️

https://www.journalistenwatch.com/2021/06/16/kommission-bevoelkerungsschutz-notstand/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM

Quelle: Schuberts Lagemeldung – Stefan Schubert Offiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Diese Aussichten lösen bei mir nur noch Erbrechen aus.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das ist der Beweis:

Die politische Kaste ist nicht für das Wohl des Volkws zuständig und hat sich vom Volk distanziert. Eine in sich abgeschottete und geschlossene Gesellschaft…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kann nur noch kotzen ob dieser Aussichten. Wann wacht das verdummte Volk endlich auf ?