Linksextreme Gewalt aus Leipzig importiert? Anschlag auf AfD-Büro in Schwarzenberg



Heute Nacht kam es in Schwarzenberg zu einem Anschlag auf ein Wahlkreisbüro der AfD, es wurden Scheiben eingeschlagen und großflächig Farbe verbreitet. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art und trotzdem bleibt ein medialer Aufschrei aus.

Doch wer ist verantwortlich? Im Mai haben Kretschmers Koalitionspartner von SPD und Grünen (mit der Linken zusammen) die Antifa aus ganz Sachsen nach Zwönitz eingeladen, Landrat Vogel hat die Versammlung genehmigt. Für Ende Juli ist nun eine Demonstration dieser Szene gegen die Bürger von Zwönitz geplant. Und offenbar soll es im Vorfeld gezielt Terror geben.

Es braucht einen Schulterschluss aller patriotischen Kräfte gegen linke Gewalt. Die Solidarität gilt natürlich auch dem angegriffenen Büro von MdL Thomas Thumm – die AfD im Erzgebirge muss aber aufhören, sich von anderen (friedlichen) Bürgerprotesten zu distanzieren. Nur gemeinsam sind wir stark und können auf breiter Ebene gegen (bürgerliche und militante) Linksextremismus aufstehen!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Liegt das Büro außerhalb der Ortschaft ? Hat man die Täter ( Wieviele waren es ?) nicht bei der Tat beobachtet und sofort die Polizei benachrichtigt ? Hätte man sie eventuell selbst stellen können ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die linken Schweine dürfen sich alles erlauben mit Billigung der Altparteien. Toll macht weiter so ihr werdet schon noch sehen. Irgendwann sind die linken Ratten reif…..

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Kameras und Wachposten…
Schwupps, weglaufen nicht möglich…