Verfassungsschutz beobachtet jetzt die Freien Sachsen



Wer nicht die Regierungspropaganda nachredet, wird schnell als „Verfassungsfeind“ gebrandmarkt und von dem sogenannten „Verfassungsschutz“, der faktisch ein Regierungsschutz ist, beobachtet.

Jetzt sind auch die FREIEN SACHSEN unter Beobachtung und stehen damit in einer langen Reihe neben Querdenken, der AfD, Pegida, EinProzent, dem IfS, dem Compact-Magazin und anderen Akteuren des friedlichen Bürgerwiderstandes. Wer dagegen Schritt für Schritt die Grundrechte des Grundgesetzes aushebelt, um einen Überwachungs- und Polizeistaat zu errichten, steht nicht unter Beobachtung. Das sagt eigentlich schon viel darüber aus, wie ernst eine solche Beobachtung genommen werden kann.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/partei-freie-sachsen-verfassungsfeindlich-rechtextremistisch-landesverfassungsschutz-100.html

Wie immer gilt: Lassen wir uns nicht spalten. Miteinander statt gegeneinander, Distanzierungen nützen nur dem Gegner!

FREIE SACHSEN: http://t.me/freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Dummheit wird immer mehr in diesem Land.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Vorweg!
Ich will Herrn Haldenwang und seinen Arbeitskollegen nichts, nur möchten selbige zur Kenntnis nehmen, daß sie sich bei hervorragender Intelligenz ziemlich der Angst preisgeben.

In einer Position wie die o. a. Herren sie innehaben, muß von der BRD-Staatenlosigkeit gewußt werden. Also geht es nur um einen sicheren Arbeitsplatz, wo ggf. etwas Wind geschaufelt werden darf.

Mir ist es zu blöde, eine Lüge zu zelebrieren. Die Herren werden das entrüstet von sich weisen, dennocht ist es schnell überprüfbar, ob die BRD ein Staat oder ein Lügenkonstrukt ist.

Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.

Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

Lüge ?
Betrug ?
Versehen ?
Schwindel ?
Täuschung ?
Hochstapelei?
Linke Masche ?
Übervorteilen ?
Verrat am Volk ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Es gibt kein Freies Sachsen. Es gibt ein geteiltes und besetztes Sachsen unter Fremdherrschaft.