Propaganda-Tiefpunkt im Ersten: Hass & Hetze gegen Schweiger und mich auf Kosten der Gebührenzahler

Boris Reitschuster: CDU - das Harakiri einer Partei ...

Kommentar: Allein, dass man für etwas zahlen muss, das man nicht will egal ob man es nutzt oder nicht und das auch noch „Gebühr“ nennt, ist eine Frechheit. Zahle ich keine Müllgebühren, wird mein Müll nicht abgeholt. Zahle ich keine Wassergebühren, bekomme ich kein Wasser. Zahle ich keine Propagandagebühren, kommt man ins Gefängnis…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 21.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schliesslich müssen doch die grossen Gehälter der Chefs der Sendeanstalten bezahlt werden. Also spendet doch bitte für die Armen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was will man dazu kommentieren? Der „Dachdecker“ Ulbricht hat sich vermehrt. Niemand hat die Absicht die Demok rattie abzubauen. Dazu muß man ja erst einmal eine haben. Die westlichen Imperialisten behaupten, wir haben keine Butter. Wir haben Butter, es stehen nur zu viele Marmeladeneimer davor, wir kommen an die Butter nicht ran! Vorwärts Genossen, es geht zurück.