„BOMBENFUND-VERDACHTSPUNKTE“ – Zugausfälle zwischen Bremen und Verden an der Aller

BREMEN /VERDEN Auf der Strecke zwischen Bremen Hauptbahnhof und Verden (Aller) werden vom 25. Juni abends bis zum 2. Juli keine Züge der Nordwestbahn fahren. Alle Verbindungen werden durch einen Schienenersatzverkehr mit Bussen ersetzt, wie die Unternehmenssprecherin mitteilte. „Aufgrund der längeren Fahrzeiten der Busse wird Verden (Aller) 67 Minuten später als regulär erreicht“, hieß es. Auf der Strecke Verden bis Bremen Hauptbahnhof wird vom 26. Juni an ein Schienenersatzverkehr organisiert.

Hintergrund der Zugausfälle sind Auffälligkeiten, die während Brückenarbeiten bei Kampfmittelsondierungen festgestellt wurden. Die Nordwestbahn sprach von „Bombenfund-Verdachtspunkten“. Der Deutschen Bahn zufolge soll der Bahndamm auf einer Länge von rund 30 Metern und einer Tiefe bis etwa fünf Metern abgetragen werden. Zudem seien Umbau und Rückbau der Oberleitungsanlage auf bis zu 50 Metern Länge notwendig. Die Deutsche Bahn teilte mit, dass für die Arbeiten der Streckenabschnitt zwischen Bremen Hauptbahnhof und Achim vom 25. Juni um 23 Uhr bis Freitag, 2. Juli gesperrt wird.

Quelle: NWZ-online vom 19.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← „BOMBENFUND-VERDACHTSPUNKTE“ – Zugausfälle zwischen Bremen und Verden an der Aller […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Ami und der Engländer haben alle Luftaufnahmen Ihrer bombardierten Regionen freigegeben. Die Elektronik kann damit auf den Zentimeter genau errechnen wo Blindgänger liegen. Hier ist etwas anderes zu unserer Veraschung angesagt. 1990 konnten die mit Satelliten bis zu 500 Meter in die Erde sehen!!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das ist richtig. Die konnten vom Weltraum aus z. B. am Strand einen kleinen Vogel im Sand picken sehen, hat mir mein Ex-Schwager berichtet.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Was kann man von solchen Informationen überhaupt noch halten,
wenn sich mittlerweile herausgestellt hat, dass wir nur verarscht werden ??

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Geh auf die Seite: Glaube nichts, prüfe selbst! Dann glaubst Du nichts mehr…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das Foto ist der Knaller aus dem Kracher! Hier hat einer seinen Dr. der Verschlüsselung „geschrieben“
Zug: blau-weiß-gelb. Das Andreas Kreuz. Die Beschriftung auf dem Zug, die rote Ampel. Der Zug auf den Gleisen, gibt die Richtung. Ich erkläre es nicht, es ist so auf Eure Nase gedrückt!!!
#Vom 25. Juni bis 2. Juli#
Hoch freimaurerische Zahlen.
Ihr glaubt es nicht???
Die Hunde erkennen nach dem Impfen Ihre Rudelmitglieder nicht mehr!
Glaubt Ihr auch nicht!!!
Warum sind die Menschen immer nur mit Ihrem Aussehen unzufrieden. Nie mit Ihrem Verstand?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich wollte es nicht glauben, aber die Hunde erkennen es wirklich. Die haben eben eine sehr feine Nase.
Nachbar links, ist alles i.O., da wird am Zaun kommuniziert, so wie immer.
Nachbar rechts, Grenze wird nur noch im Mindestabstand von 5m beschritten. Keine Kommunikation mehr, kein schwanzwedeln.

Fazit; links die Impfverweigerer, rechts die Durchgeimpften !
Ich falle langsam vom Glauben ab !
Und da soll mal noch jemand sagen die Tiere sind dumm !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Helen Hoffmann, Dpa# Dies habe ich auch noch übersehen-dp-alles was von dort kommt ist Verarschung. Ich bin heute mit meinen Verstand überhaupt nicht zufrieden…
Nun wissen wir wer sich damit den Dr. geschrieben hat!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Stellt den Bombenwerfern die Beseitigung in Rechnung. Das wäre mal angesagt.