Noch nicht genug Überfremdung: 11.000 Migranten warten auf Visa-Termine für Familiennachzug

Symbolbild

 

Rund 11.000 Personen warten auf Termine in Deutschlands Auslandsvertretungen für ein Visum zum Familiennachzug, das betrifft vor allem die derzeit im Libanon, Nordirak oder in der Türkei in Sicherheit verweilen, allerdings planmäßig die Familienzusammenführung in Germany anstreben.

[…] Knapp 11.000 Angehörige von Migranten warten einem Medienbericht zufolge auf einen Termin in deutschen Auslandsvertretungen für ein Visum zum Familiennachzug. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, die den Zeitungen der Funke-Mediengruppe vorliegt. […] Mehr auf Welt.de (Artikel im Archiv)

Während zahlreiche Bürger nicht den Sinn erkennen, warum subsidiär Geschützten das Recht auf Familiennachzug gewährt wird, und kaum verstehen, warum der hier lebende meist kleinere Teil der Familie sich nicht zum größeren Teil der Familie begibt, sorgt die Bundesregierung mit dem Visum für eine Art Einwanderungshilfe und das zu Lasten der hiesigen Bevölkerung bzw. Steuerzahler, und nimmt billigend in Kauf, dass noch mehr sozialer Sprengstoff angerührt wird und die Defizite in Wohnungsbau und innere Sicherheit weiterwachsen.

Statt endlich die Hunderttausende Ausreisepflichtige abzuschieben, sollen noch mehr geschenkte Menschen kommen, wobei die Öffentlichkeit nie erfahren wird, wie viele Familienmitglieder mit einem Visum tatsächlich nachziehen, denn diese tauchen nicht in der Statistik auf.

Quelle: politikstube.com vom 22.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Drudus
Drudus
2 Jahre zuvor

Judas Martin Wolter lebt nun von den Migranten in einer Luxusimmobilie in Bad Iburg.

comment image

Die TAT
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Schon vor Jahrzehnten vorbereitet. Die Migrationswaffe.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hört endlich auf noch mehr Gesockse ins Land zu holen das dann der Steuerzahler unterhalten darf. Es ist zum kotzen was sich unsere Politik erlaubt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jesus hat doch Armut gepredigt. Was tut der Judas dann in einer Luxuswohnung?
Falscher Fuffziger.

Niklas
Niklas
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Dieser Typ ist einer der ganz schlimmen im Hintergrund des Schleppers-Bedford Strohm.
Er ist in gewisser weise seine .. linke Hand .. .

Aus seiner Villa sollten man ein Asylantenheim machen.
Wichtig ist das die Leute sich an diesem Typen schadlos halten.

Das kann und sollte auf unterschiedliche Weise erfolgen.