Bunte Bilder aus Italien

Tägliche Straßenschlachten und Zerstörungen durch randalierende Afrikaner vor dem Mailänder Dom und und täglich kommen mehr dazu.

Quelle: politikstube.com vom 25.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…alles gläubige Gäste.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich weiß nicht was Ihr da seht? Ich sehe einen sportlichen Wettkampf im Stühle werfen. In Schweden werden Tannenbäume im neuen Jahr geworfen, in der BRiD Gummistiefel, Kirschkernweitspucken gibt es auch. DIE Geld haben stellen sich auf einen gepflegten Rasen, weil Sie Geld haben und schlagen mit einen Stock auf kleine Bälle ein. Mit einem winzigen Teil unserer Steuergelder bilden sich welche heran die sich in Stadien auch auf den Rasen stellen und mit dem Speer, oder Eisenkugel, mit dem Diskus werfen, oder über Latten springen. Auto umkippen der Wortmarke ist auch sportlich, nicht das umschubsen, sondern anschließend der Sprint zu verschwinden. Vor dem Mailänder Dom eine Tribüne montieren und mit Zuschauern den neuen Trend würdigen. Paranoische Gesellschaftsforscher werden sich schon etwas einfallen lassen um daraus ein Geschäft zu machen. Don Camillo würde begeistert sein wenn Er zusehen könnte! Wenn die Zuschauer mit NVA Angriffshandgranaten die sportlichen Stühle Werfer anfeuern könnten, das gäbe der Sportart noch den nötigen Kick. Aber diese niedlichen Dingerchen haben welche bestimmt verschusselt. Wer so liederlich mit Fanartikeln umgeht, hat es nicht anders verdient. Wie bestellt so geliefert.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wie bestellt, so geliefert !
Vielleicht räumt die Mafia dort mal auf, wenn es denen zu bunt wird ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wann schippern die Italiener diese ganzen Schwarzen wieder ab in ihre Heimat?
Wie lange soll das noch so weitergehen? Dieses respektlose Gesindel gehört abgeschoben aber sofort.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Vor dem Dom ?
Das ist eigentlich schon Kirchenschändung, denn gläubigen Christen, wie die Italiener nun mal sind, passt das ganz sicher nicht.
Wieso rücken da nicht sofort die Carabinieri an und sacken alle ein ?