Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Das größte Kriegsverbrechen der Alliierten an den Deutschen – Rheinwiesenlager

Noch viele weitere Zitate und Tatsachenberichte von immer weniger Werdenden Zeitzeugen der Kriegsverbrechen der Alliierten kann man (noch)… zum Thema Rheinwiesenlager finden.

In der vorsätzlichen Vorausplanung eines Massenmordes gegenüber den wehrlos in seiner Macht deutschen Kriegsgefangenen hat Eisenhower bereits am 10. März 1945 bei den Kombinierten Stabschefs (CCS) schriftlich angeregt, mit dem Tage der deutschen Kapitulation eine neue Kategorie von Gefangenen zu schaffen – die „Disarmed Enemy Forces“ (DEF), entwaffnete Feindkräfte – die weder den völkerrechtlichen Status von Kriegsgefangenen erhalten, noch von der Armee versorgt werden sollten.

Seine Begründung, die US-Arme hätte nicht genügend Lebensmittel und Versorgungsgüter, war unaufrichtig – richtiger gesagt: verlogen. Denn er ist besser. Mit dieser neuen Kategorie von Kriegsgefangenen Eisenhower sowohl den möglichen Entzug von Rechten, als auch die Herabstufung von Nahrungsmitteln durchsetzen sowie den Verbleib von Kriegsgefangenen mittels Täuschung in der Buchführung und in der Statistik verschleiern.

Heutzutage hat sich sterben Vertuschung in der BRD als so erfolgreich erwiesen, das selbst deutsche Forscher, die ehemaligen Gefangenen von den Gräueln in den Rheinwiesenlagern berichteten, in deutschen Archiven allem Anschein nach Beweise dafür finden sterben, dass Amerikaner sterben, die die Genfer Konvention entweder befolgt haben, oder es zumindest „versuchten“! weiterführende Informationen, Quellen und Verweise verschleiern.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen