Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Pizza Endstatione

Netzfund:

Das Schlimme am Untergang der „Mannschaft“ ist nicht , dass sie verloren hat – sondern dass es so gar nicht schade darum ist. Im Gegenteil: man muss schon froh darüber sein, dass die kleine, radikale, politische Minderheit, die hier die deutsche Fußball-Nationalmannschaft okkupiert und für ihre Propaganda missbraucht hat, dafür nicht auch noch mit sportlichem Erfolg belohnt wurde.

Eine Nationalmannschaft, die explizit weder deutsch noch national sein will und stattdessen mit peinlichen Unterwerfungsgesten sowohl rassistische als auch sexistische Scharfmacherei unter dem nur allzu durchsichtigen Deckmäntelchen des „Anti“-Rassismus und -Sexismus betreibt, veruntreut schlicht die in sie investierten Mittel.

Wozu sonst sollte denn eine Nationalmannschaft da sein, wenn nicht dazu, dem fußballbegeisterten Volk einer Nation Gelegenheit zur Identifikation mit „unseren“ Sportlern zu geben? Diesen Sinn und Zweck hat Löw mitsamt seiner ganzen „Mannschaft“ nicht nur vernachlässigt, sondern ganz bewusst und strikt konterkariert.

Und im Gegensatz zum (ausbleibenden) sportlichen Erfolg hatte Löw DAMIT durchaus „Erfolg“: wer sich in Deutschland auch nur den kleinsten Rest an Nationalbewusstsein bewahrt hat, der wünschte sich schon im Spiel gegen Ungarn, dass diese wackeren Sportler „unsere“ peinliche Truppe schnellstmöglich aus dem Turnier kicken würden.

Sportlich verdient hätten sie es ja, nur das Glück war leider nicht auf ihrer Seite. — Es wird hier nicht genügen, den Nationaltrainer auszutauschen. Man muss beim DFB von Grund auf neu lernen, was Fußball überhaupt ist.

Quelle: Hans Meier auf Telegram

Sven Liebich auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen