Coronavirus: Ministerpräsident Weil: Rückkehr von Fans in Bundesliga möglich

23.11.2020, Niedersachsen, Hannover: Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident Niedersachsen, steht vor der Staatskanzlei bei einem Pressestatement zu der bevorstehenden Bund-Länder-Schalte zu Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Angesichts anhaltend hoh (Julian Stratenschulte/dpa)
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) (Julian Stratenschulte/dpa)

Niedersachsens Ministerpräsident Weil rechnet für den Beginn der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga mit der Rückkehr von Zuschauern in die Stadien.

Die Ausrichtung von Fußballspielen, aber auch von kulturellen Großveranstaltungen sollte wieder möglich sein, sagte Weil der Zeitung „Die Welt“. Derzeit arbeiteten die Staatskanzleien des Bundes und der Länder an einer einheitlichen Regelung. Weil sprach von einer möglichen Auslastung der Stadien im Bereich zwischen 20 und 30 Prozent. Dabei sollten nach seiner Auffassung nicht nur Geimpfte und Genesene zugelassen werden, sondern auch Negativ-Getestete.

Quelle: Deutschlandfunk vom 01.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Gibts eigentlich nicht anderes als verdammten Fussball? Ja die brauchen die Spiele für das verblödete Volk. Solange das vor der Glotze hockt und zuschaut wie ein paar Hansel einem Ball nachrennen kommen die schon nicht zum Denken.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das ist keine Bundesliga ! Das ist ein international zusammen gewürfelter , überbezahlter Kasperleverein. Erschaffen zur Ablenkung der Bewohner auf besetztem Gebiet.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das glaube ich diesem sportlichen Typen, mit seiner sportlichen Laufbahn. Der versteht etwas davon, insbesondere wenn Er rotes Licht bekommt…