Grüne wollen Stoppschild bei Plagiatsdebatte


Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner hält die Debatte um Plagiatsvorwürfe gegen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock für überzogen. »Kritik ist völlig legitim (…), nur wir sehen eben auch, dass da auch Kleinigkeiten aufgebauscht werden«, sagte Kellner im ZDF. Als der Vorwurf der Urheberrechtsverletzung im Raum stand, sei es der Partei darum gegangen, ein Stoppschild zu setzen.
https://www.n-tv.de/politik/Gruene-wollen-Stoppschild-bei-Plagiatsdebatte-article22659095.html

Quelle: TRICK17 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Gewöhnen auch Sie sich an die neuen Fahrzeuge der Grünen Öko-Diktatur für die Ära ohne Erdöl und Kohle.
Geräumig, wetterfest, Automatikgetriebe und TÜV-frei…

https://www.youtube.com/watch?v=bOhS3I2Niqs

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer mit so einer Meinung in die Öffentlichkeit gelangt, gehört nicht zur Mafia, ER ist Mafia. In einer Clan Herrschaft/Bande/Mafia/Sippenherrschaft, läuft es immer so: Die Zugehörigen tun alles, absolut alles, absolute Abhängigkeit für das Kartell. Weil jeder den aus der „Verwandtschaft“ in Positionen bringt in der der Rubel in die Hosentaschen der Sippe wandert. Ganz besonders war das nach 90 in Russland ausgeprägt, bis Putin angefangen hat die Oligarchen in das ewige Eis nach Sibirien zu schicken.(Jelzin, Lebedew Clan) In der BRiD rücken für, nach September die Paten der einzelnen Clans jetzt s unerbittlich die Stühle zu Recht. Merkt Ihr das nicht??? Im Iran war nur die Verwandtschaft von Saddam in allen Positionen, die, die unterdrückten alles was nicht zu Ihnen gehörte. Ändert sich der Führung der Sippe dreht sich die Besetzung. Das wissen alle, es ist ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn es anders rum geht gibt es Rache-Pech gehabt-jetzt regieren wir und unterdrücken Euch, wie Ihr es mit uns gemacht habt! In der BRiD ist das mit Parteien und Volks(freu)feindlichen Programmen getarnt-alles Verarschung!
Im Netz gefunden Auszug
#Einige Tage nach dem Interview beerdigte man die unmenschlichsten der Saddam-Sippe, die Brüder Udai und Kusai, in Tikrit. Amerikanische GIs standen unsicher umher und zogen sich diskret zurück. Waren einige von ihnen vielleicht Zeugen gewesen, als man die Massengräber von 300 000 bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten irakischen Opfern von Saddam Hussein entdeckte? #
#Al Udscha, Saddam Husseins Heimatort, ist nun ein Gefängnis für seine Sippe. Unser Korrespondent hat das Dorf bei Tikrit besucht#
Im Netz gefunden Auszug Ende

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Klar man darf nichts mehr über den Bärenbock und seine Dummheit schreiben….

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es geht nicht nur um die Plagiatsvorwürfe gegen ALB, sondern auch darum, was da sonst noch so alles aufgetaucht ist. Gab’s da nicht auch ungemeldete Spenden ?
Auf den höheren Politikebenen muss meiner Meinung nach jeder erpressbar bzw. kompromittierbar sein, sonst lassen sich plötzlich unbeliebte Männlein und Weiblein nicht mehr ohne Schwierigkeiten aus ihren Ämtern entfernen. Und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus…
Baerbock wurde im Vorfeld derart künstlich hochgejubelt, dass sie natürlich nicht schon vor der Wahl tiefer fallen darf, als von wo sie aufgetiegen ist.