Was ist Glutathion

Karl Hartner, Arzt


🌎 (https://www.youtube.com/watch?v=8vSSH11TMt8)Ergänzung zu Glutathion/Entgiftung/Spikeproteine/Gesundheit (Quelle (https://www.youtube.com/watch?v=8vSSH11TMt8))(Haftungsausschluss (https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/136))

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Für viele Menschen ist das Thema Spikeproteine und Shedding (https://flexikon.doccheck.com/de/Shedding_(Virus)) ein Riesenthema. In vielen Kanälen wird das Thema angerissen und erklärt. Die Angst ist groß. Von unserer Seite können wir nur eins sagen, für alle Herausforderungen gibt es Ansätze.

Wir versuchen eine übergeordnete Lösung des Shedding (https://flexikon.doccheck.com/de/Shedding_(Virus)) der Spikeproteine zu finden. Denn Angst erzeugt Stress. Stress bedeutet Lebensenergie zu verlieren. Das wirkt sich negativ auf Geist und Körper aus mit zum teil schlimmen Folgen. Wir konzentrieren uns eher nach Lösungen. Seit der Entstehung dieses Kanals ist das eine wichtige Leitlinie für uns.

Gehen wir nun ins eingemachte. Wir haben einen ganzheitlichen Arzt auf YouTube gefunden der ausführlich mit Schaubildern und guten Erklärungen aus Fachbüchern genau aufzeigt wie man sich mit Glutathion entgiften kann. Er erklärt was Glutathion im Detail macht und welche Vorstufen von Glutathion man zu sich nehmen sollte. Es wird erklärt welche CO Faktoren nötig sind, dass wir im Körper und in den Zellen selbst einen hohen Spiegel an Glutathion erreichen.

Ist der Spiegel an Glutathion hoch können wir sogar Schwermetalle aus den Zellen entfernen. Das zeigt wie wichtig dieses System der Zellreinigung ist. In dieser heutigen Zeit sollte die Entgiftung oberste Priorität bei Mensch und Tier haben.

Karl Hartner ist Arzt und erklärt hier die Bedeutung des Glutathions in Bezug auf Entgiftung, Antioxidation, Immunsystem und Zellerneuerung

(https://t.me/lifehackpower/171)“Wir können nur empfehlen sich wichtige Inhalte über die Gesundheit runter zu Laden, es besteht eine latente Gefahr das Telegram im Deutschen Raum bald nicht mehr Verfügbar ist.“

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3616

Quelle: Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Mit Teilwahrheiten verarscht man die verblödete verängstigte Masse an Schlafschaf-wer in der Herde läuft sieht nur ArschXXXer-an sichersten; siehe Blut-Blöd Zeitung. Schwermetalle-Gifte erkennen die Zellen und setzen diese in der entferntesten Region des Körpers ab. Das sind die Füße, folge Schwarz! Alu wird im Hirn abgesetzt-daher die-ach-wie verwunderlichen Erscheinungen von Schwammigen Hirnen. DIE Brut weiß ganz genau was los ist. Bis etwa 40 kommt jeder hin, hat seine größte schöpferische Arbeitskraft eingebracht. Dann kann das sog. Tier verrecken!
Dann drücken DIE noch jeden drei Liter Wasser in Plaste Flaschen täglich in die Hand und damit spült sich das Tier die Nieren aus und damit auch Eisen. Was zu Mangelerscheinungen führt… lest nach: Eisenmangel im Blut!
Der Körper reagiert, um sein Zentrum den Rumpf und das Gehirn zu schützen, bei Erfrierung und Schwermetallen gleich. Er verringert die Durchblutung in unwichtige Gliedmaßen oder setzt dort die Schwermetalle ab! Reiner Erhaltungstrieb, was Medikamente zusätzlich für Schaden anstellen, passt nicht auf eine Kuhhaut. Ich will das erstens nicht schreiben weil ich es nicht genau weiß und zweitens wenn ich es wüsste will ich die hoch Intelligenz davor schützen sich als Plagiat Jäger, mit Erfolg, verführt zu sehen.

# Was ist aus der Diskussion „Friedensvertag“ für Deutschland geworden, der 2020 unbedingt und über Kennedy kommen sollte? Aber in Berlin von der Wortmarke zusammengeknüppelt wurde, weil DIE es für sich auf die Hutkrempe schreiben wollten, also aus Neid!?#

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Immer mehr Gesundheitsgurus tauchen auf ! Es ist vermutlich ein einträgliches Geschäft !Genau wie mit der Faltenbekämpfung, ich lach mich weg.
Es gibt aber auf der Erde nur eine Pflanze, welche wirklich Gifte und vorallem Metalle wie Aluminium und sogar Blei ausschwemmen kann.
Praktiziere ich seit 20 Jahren 2 x jährlich an mir selbst, mit Erfolg.

Tina
Tina
2 Jahre zuvor

Welche Pflanze schwemmt Schwermetalle und Gifte aus?