Schwarzer Tarzan in Hannover entdeckt

 Asylanten raus (aus Europa): Auch Großbritannien will Offshore-Einrichtungen in Afrika

Was dieser Mann auf dem Baum wollte, ist unklar. Was sich in unserem Land täglich abspielt, ist einfach nur noch krank.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ab mit Tarzan zu Jane in den Urwald wo er hingehört.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Gibt es irgendwo noch menschenähnliche Wesen, die auf Bäumen leben und sich da wohl fühlen ? Augenscheinlich haben sich anderswo die Menschwerdungsprozesse noch nicht ganz durchsetzen können…

Gerda
Gerda
2 Jahre zuvor

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Da kann der klettern auf Wolters Schwulenmoschee.

http://queer-gottesdienst.de/

Der Täter wohnt im Luxus in Bad Iburg. DEUTSCH zahlt.

comment image

Es wird Zeit aus seiner Immobilie ein Asylantenheim zu machen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ja Gerda lieber heute als morgen. Der kann diese zahmen Schäfchen beherbergen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Einfach nur schön ! Eine neue Spezies, unter Naturschutz stehend, hat sich zur Freude von GRÜN auf Bäumen angesiedelt. Wo bleibt Jane ? Erscheint sie als Bärböck,böck,böckchen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Zwickau: Polizisten verfolgen halbnackten Messer-Gambier
4. Juli 2021
Von JOHANNES DANIELS | Deutschland 2021 – der feuchte Traum der kriminalitätsfördernden Grün*Innen wird zunehmend Realität in den deutschen Fußgängerzonen und Innenstädten. Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf“ – denn Würzburg ist mittlerweile überall!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bloß gut das ich keine Polizistin bin ! Ich hätte ihn erschossen und wäre nicht rückwärts gelaufen, wie diese Feiglinge, welche sich als Polizei bezeichnen. Ist doch wohl eher der Wachschutz der Hochfinanz. Hautsache SIE zeigen Mut bei illegalen Hausdurchsuchungen, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ohne Staat. Bzw. von Privatpersonen, als Richter getarnt.