ICH WURDE GELÖSCHT wegen WÜRZBURG!

Nicklas Lotz

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Logisch die Wahrheit über diesen Dreckskerl soll keiner wissen. Auch nicht was alles versäumt wurde. Sind ja nur deutsche Kartoffeln ums Leben gekommen.

Die Alte im BT schweigt dazu.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Der Niklas hätte über eine ,,Gewürzburg“ schreiben sollen .
Wir im Osten hätten schon gewusst wer/was damit gemeint ist (alte DDR-Schule … wir haben auch zwischen den Zeilen lesen können)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Für sammeln von Nachrichten kam 89 auch die DDR Volkspolizei zum unangekündigten verdachtsabhängigen Hausbesuch! Finde ich heute auch im Spiegelbild nicht schlecht, dort sind diese ohne Zustimmung übereigneten Beweise gut gesichert und am Tag der Verhandlung verfügbar. Das verkürzt die Wartezeit auf Nahrung auf dem Weg nach Workuta. Kostet der Tag heute noch 190 € unter dem Ziegeldach? Dann unter dem Himmelszelt keine 10 Euro Aufwendung.