George Soros‘ Sohn steht hinter Mark Ruttes anti-ungarischen Angriffen

Mark Rutte · Bildquelle: Magyar Nemzet
 

Seit Wochen gibt es einen konzertierten Angriff auf Ungarn wegen seines Gesetzespakets zum Schutz von Kindern vor Pädophilen. Der niederländische Premierminister Mark Rutte machte eine beispiellose und empörende Aussage, als er sagte, dass Ungarn in die Knie gezwungen werden sollte. Im Hintergrund ziehen wohl das Soros-Imperium und die ihm angeschlossenen Tarnorganisationen die Fäden“, berichtet Origo.hu.
Das ungarische Parlament hat das Anti-Pädophilen-Paket am 15. Juni verabschiedet. Nach dem neuen Gesetz wird ein durchsuchbares Register mit Namen von Pädophilen erstellt, sie werden von bestimmten Arbeitsplätzen verbannt, die Strafe für pädophile Verbrechen wird strenger, es gibt keine leichten Strafen und in qualifizierten Fällen keine Bewährung, und die Verjährungsfrist für die schwersten pädophilen Verbrechen wird verlängert.

Das Anti-Pädophilen-Gesetz wurde sofort von der gesamten europäischen Gender-Lobby angegriffen; auf zahlreichen Kanälen wurden in den letzten Wochen provokante Angriffe auf Ungarn und die Ungarn gestartet.

In Deutschland wurde vor dem Spiel zwischen der ungarischen und der deutschen Nationalmannschaft versucht, die Allianz-Arena in Regenbogenfarben zu beleuchten, Regenbogenfahnen wurden an die Fans verteilt und die ungarische Hymne wurde ausgebuht, während ein Aktivist mit einer Regenbogenfahne auf das Spielfeld lief. Die deutsche Polizei tat ihr Bestes, um die ungarischen Fans zu schikanieren und Ungarns Konsuln durften nicht in die Nähe des Stadions.

Die Angriffe begannen schon vor der Verabschiedung des Pädophilengesetzes, als klar wurde, dass die ungarische Nationalmannschaft bei den Spielen der Europameisterschaft nicht wie viele andere Mannschaften aus mittel- und osteuropäischen Ländern vor dem Anpfiff knien würde, weil sich zum einen die Politik nicht in ein Sportereignis mischen sollte und zum anderen Ungarn nie Sklaven gehalten hat und nie eine Kolonialmacht war, so dass der Protest für Ungarn unverständlich ist.

Die jüngste Erklärung des niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte, in der er von der Notwendigkeit sprach, Ungarn in die Knie zu zwingen, ist beispiellos und empörend. Premierminister Viktor Orbán reagierte auf die Worte Ruttes in seinem sozialen Netzwerk und betonte, dass „das ungarische Volk nur vor Gott, seinem Land und seiner Angebetenen kniet“.

Aber Rutte handelt nicht aus eigenem Antrieb und auch nicht allein. In den letzten Wochen haben getarnte zivile Organisationen, die von dem einwanderungsfreundlichen Spekulanten George Soros finanziert werden, mit bereitwilliger Hilfe der heimischen Linken eine Hetzkampagne gegen Ungarn betrieben. Soros‘ pseudo-zivile Organisationen haben begonnen, das Kinderschutzgesetz als homophobes Gesetz auszugeben, obwohl es sich nicht im Geringsten gegen Homosexuelle richtet und nicht einmal für Menschen über 18 gilt, schreibt Origo.hu.

Banner 336x280

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Mark Rutte, der jetzt gegen das Anti-Pädophilen-Gesetz wettert, derselbe Politiker ist, der zuvor Pädophilie und Zoophilie legalisieren wollte, d.h. er glaubt, dass es akzeptabel ist, sexuelle Beziehungen mit Kindern und Tieren zu haben.

Allerdings scheint er nun ein Problem damit zu haben, dass die ungarische Regierung das Recht und die Möglichkeit, über die sexuelle Erziehung der Kinder zu entscheiden, in die Hände der Eltern legt und die Rechte der Minderjährigen schützt.

alexsoros/Instagram

Mark Rutte hat enge Verbindungen zum Soros-Imperium. In den letzten Jahren ist er mehrfach mit dem Sohn von George Soros aufgetreten.

Für Alex Soros sind die Angriffe auf das Anti-Pädophilen- und Kinderschutzgesetz und die LGBTQ-Propaganda ebenso eine persönliche Angelegenheit wie die Pro-Immigrationsaktionen von George Soros.

Soros-Organisationen führen die Angriffe auf das ungarische Pädophilengesetz an

Die Hetzkampagne gegen Ungarn wurde nicht vom niederländischen Premierminister gestartet. Die Angriffe werden von Gerald Knaus angeführt, einer von Soros‘ vertrautesten und langjährigsten Figuren. Knaus wurde wieder aktiv, als er auf Twitter die UFEA angriff, weil diese aus politischen Gründen verboten hatte, die Münchner Arena während des Fußballspiels Deutschland-Ungarn in Regenbogenfarben zu beleuchten.

Auch Amnesty International wurde zu einem der Organisatoren der Angriffe gegen die Ungarn. So stellte sie am 18. Juni an der ungarisch-slowakischen Grenze Schilder mit der dreisprachigen (ungarisch, englisch, russisch) Aufschrift „LGBTQI Freedom Zone“ auf (und das in einem Land, in dem die Slowakei im Gegensatz zu Ungarn gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften nicht anerkennt).

Eine weitere Soros-Organisation ist in letzter Zeit ebenfalls in den Vordergrund getreten. Auf der Website der Civil Liberties Union for Europe haben Israel Butler und Valentin Toth einen Artikel in der Rubrik „Training“ veröffentlicht.

Darin wiesen sie Aktivisten und Journalisten an, welche Begriffe sie in Bezug auf das Gesetz verwenden sollten. Von diesem Zeitpunkt an durften linke Journalisten das Gesetz nicht mehr beim Namen nennen – nämlich Anti-Pädophilie.

Die Website der Organisation ist auch voll von Hetze gegen das ungarische Anti-Pädophilen-Gesetz, mit mehreren Beiträgen zu diesem Thema. Auch ihre ungarische Mitgliedsorganisation, die Gesellschaft für bürgerliche Freiheiten (TASZ), spielt eine große Rolle bei der Propaganda. Erwähnenswert ist auch Human Rights Watch, die eine regelrechte internationale Fake-News-Kampagne gestartet haben, und das Ungarische Helsinki Komitee hat von Anfang an Fake-News über das Anti-Pädophilen-Gesetz verbreitet.

Quelle: Magyar Nemzet

Quelle: unser-mitteleuropa.com vom 01.07.2021 vom 07.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn DIE so sehr keifen, haben die Ungarn alles richtig gemacht !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Hoffentlich bleibt die Regierung Orban eisern.

Und die Schwulen, Lesben etc. sollten wenigstens versuchen zu verstehen, dass ein Anti-Pädophilie-Gesetz sich gegen Kinderschänder (!!!) richtet, die durchaus ansonsten auch als Heteros leben.
Es wird höchste Zeit, dass herauskommt, wer von all den sogenannten Promis Kunde in diesen Netzwerken ist und kleine Kinder mißbraucht. Erst dann horcht auch der „normale“ Zuschauer vorm Fernseher auf und wird die Ungarn verstehen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Orban gibt nicht nach ! Die Mehrheit des Volkes will es so!
Habe in der Verwandtschaft zwei Kindergärtnerinnen dort. Die müßtest Du mal reden hören !! Da brennt aber die Luft, wenn es um diese Nichtmenschen geht.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Mark Ruttes…war das nicht einer von der sogenannten EU-Troika … die Griechenland vor einigen Jahren den Strick im den Hals gelegt haben ? (Bitte um Korrektur wenns nicht stimmt).

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dieser Rutte ist ein ekelhafter Kerl. Wer weiss wieviele hohe Tiere pädophil sind.
Daher schlagen jetzt alle um sich wie verwundete Tiere.

Ungarn ist auf dem richtigen Weg.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Welcher von Soros Söhnen ist gemeint ? Ist seine Nachzucht genauso ekelhaft wie der Alte ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

ja, ist sie, erblich eben !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Budapest ist das Drehkreuz für den Frischfleischhandel der Bordelle des Westens. Latrinich wollen DIE Ihre Geschäfte ungestört abwickeln. Orban passt da ganz und gar nicht in das Firmenkonzept! Es geht da nicht um einen Bus voller Frauen in der Woche… Es soll jeden Tag unglaublicher Nachschub unterwegs sein. Die Rate an Verlusten (die sind einfach verschwunden) ist auch hoch, es kann sich keiner der Verwandten darum kümmern, weil es keine Verbindung gibt und keiner der Wortmarke noch Satans Anwalt den Fall auf nimmt-Sachsensumpf ist nur eine Pfütze gewesen. UND was ist schonungslos aufgedeckt worden? Nichts!