Warnung an Ärztinnen und Ärzte

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
‼️‼️ ‼️‼️

Als Fachanwältin für Medizinrecht und Fachbuchautorin muss ich erneut eine dringende Warnung an alle impfenden Ärzte aussprechen:

Die Corona-Impfung bei Jugendlichen ist nicht indiziert. Denn sie hat keinen Nutzen, da Kinder und Jugendliche nachweislich nicht schwer erkranken und erst recht nicht daran versterben.

Das Risiko der Impfungen ist erheblich, dies zeigen die Berichte über teilweise schwere Nebenwirkungen weltweit. Wenn das Risiko einer Impfung den Nutzen deutlich überwiegt, dann darf nicht geimpft werden – die „Behandlung“ ist eindeutig kontraindiziert!

Eine nicht indizierte Behandlung darf vom Arzt niemals vorgenommen werden – selbst bei Einwilligung beider Eltern nicht!

Erst recht können Jugendliche keine wirksame Einwilligung in die Impfung abgeben, da die Impfung keine Routinebehandlung ist (wie etwa Blutabnahme, Zahnspange oder z.B. Aknebehandlung). Es bräuchte angesichts der erheblichen Risiken stets die Einwilligung beider Eltern! Aber auch diese wäre unwirksam, da die Impfung keinen Nutzen hat, aber vielfältige und unbekannte Risiken. Diesen Risiken dürfen Eltern ihre Kinder niemals aussetzen!

Angesichts fehlender Langzeitstudien können Jugendliche die Gefahren und Risiken noch weniger abschätzen als Erwachsene oder gar Ärzte, die um diese Gefahren wissen müssen! Jugendliche können daher nicht wirksam in diese Impfung einwilligen – unabhängig von ihrem Alter, da sie die Tragweite der Entscheidung nicht erfassen können.

Konsequenz: Ärzte dürfen Kinder und Jugendliche nicht impfen. Dies ist nach ständiger Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs strafrechtlich als eine Körperverletzung anzusehen. Ärzte haften hierfür auch zivilrechtlich persönlich auf Schadensersatz und Schmerzensgeld bei Impfkomplikation und Impfschäden!

Und zwar auch dann, wenn beide Eltern tatsächlich so sorgfältig über alle Aspekte aufgeklärt worden sein sollten, wie die Coronavirus-Impfverordnung dies für Ärzte verpflichtend vorsieht! Denn der Bundesgerichtshof hat gerade bei neuen, nicht anerkannten Behandlungsmethoden sehr strenge Anforderungen an die Aufklärung gestellt.

‼️‼️Die Impfung von Kindern und Jugendlichen ist daher absolutes Hochrisikogebiet für alle impfenden Ärztinnen und Ärzte. ‼️‼️

Verantwortungsvolle und redliche Ärzte werden mindestens fünf Jahre abwarten, bis aussagekräftige Langzeitstudien vorliegen.

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Autorin von fünf medizinrechtlichen Standardwerken, Mitglied der Anwälte für Aufklärung.

Quelle: Rechtsanwältin Beate Bahner auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Impfen und schneller sterben…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Vermutlich Corona
„Würdet Ihr in Schlangenlinien auf der Straße fahren, weil ein Schild dort steht und andeutet. „Vermutlich Schlaglöcher“? Oder Winterreifen aufziehen weil dort steht „Hier könnte vermutlich Schnee liegen“???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Gute Fragen…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wo gibts noch verantwortungsbewusste Ärzte denen das Geld egal ist das sie fürs impfen erhalten.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Pekunia non olet ….Geld stinkt nicht !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die mutige Anwältin hat sich auf Glatteise begeben !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

In den USA wird unter Hochdruck an einem neuen Impfserum gearbeitet, das die Wirksamkeit von Cov-Impfungen erhöhen soll.

Oder sind hier und da und dort eventuell noch nicht genug Menschen an den Nebenwirkungen gestorben ?
Wir wissen, dass jedes halbe Jahr die Grippe-Impfseren an die Mutationen angepasst werden müssen. Die Impfungen vom Jahr zuvor sind angeblich unwirksam. Oder nicht mehr gefährlich genug, weil die Menschen sich angepasst haben…

arno energieüberträger
arno energieüberträger
2 Jahre zuvor

Was sagt die Corona Königin, alles schon dargwesen, vien sind nicht so gefährlich wie gesagt wird, es sterben mehr Menschn an Zuckergenuss als an der Grippe, ernähre dich richtig, und du bleibst gesund,.
Noch ein SPruch von der Corona Königin—
Zeuget und vermehret Euch wie Sand am Meer—- aber zeuget nicht mehr Kinder wie Euer Land oder der Zeuger ernähren kann,—zeuget Ihr mehr Kinder wie Ihr ernähren könnt,— wird es KRIEG NOT ELEND und SEUCHEN geben—-
Und was haben wir jetzt.????