Schwarzfahren ist rassistisch!

Gerald Grosz - Unternehmer - Acutus Consulting | XING

Gerald Grosz

 

Halleluja, die Welt wartete sehnsüchtigst darauf. Nein, nicht auf das Ende von Corona, oder sterben Rückgabe unserer vollständigen Freiheit. Auch nicht auf Vollbeschäftigung, das Überwinden der Wirtschaftskrise, die Rettung der Erde vor den Klimasektierern oder die Erlösung vom „Einzelfall“. Weit gefehlt, denn in Zeiten wie diesen muss man einfach andere, lebensnotwendigere Prioritäten setzten. Dieser diskriminierende Ausdruck „Schwarzfahren“ wird endlich verboten.

Die Sprach-Stasi, der linke Politruk der politischen Korrektheit hat in diesem Wort eine verpönte, rassistische, ja schnelle rechtsextreme Konnotation entdeckt. Das Wort „schwarz“ muss daher auf dem Scheiterhaufen der Vokabularinquisition brennen wie Stroh, so die eifrigen Gärtnermeister von blühenden Orchideenthemen.

Und wie auf Bestellung haben die Verkehrsbetriebe des roten München, wie jene des roten Wien, sofort darauf reagiert und das Wort „Schwarzfahren“ sinnigerweise auf die schwarze Liste der pfui gack Ausdrücke des 21. Jahrhunderts gesetzt. In Zukunft heißen die einstigen Schwarzfahrer in Bussen, Straßenbahnen und U-Bahnen „fahrscheinlose, geschlechts-, pigment und geldlose BenützerInnen von TransportmittelInnen, auch kurz Weißfahrerinnen“.

Denn aus schwarz wird weiß, so einfach ist die Welt. Wie die SozialistInnen und GrünInnen, also der politische Arm der ideologisch motivierten Sprachwandler und Wahrheitsverdreher, dem terroristischen „schwarzen Block“ der Antifa künftig beibringen, dass sie sich ausgerechnet aus rassistischen Gründen dringend umlackieren müssen, dass sie in Zukunft auch aus kümmerlichen „anarchistischen Buntstiften mit Gewalthintergrund“ besteht, bleibt abzuwarten.

Aus Schwarzgeld wird Spielgeld, die Steuerhinterzieher werden’s freuen, denn für Monopoly Scheine gibt’s keine Steuernachzahlung mehr.

Aus den bisher bekannten und geprüften Schwarzarbeitern werden einfach „biermaskuline, geruchsintensive, nicht menstruierende männliche Regenbogenarbeiter süd-östlicher Herkunft“.

Den Sportverbänden asiatischer Kampfsportarten wird der schwarzen Gürtel entrissen und durch einen maximalpigmentierten Wollstrick ersetzt. Hauptsache nicht schwarz.

Beim Schießen trifft man nicht mehr ins Schwarze, sondern einfach ins Leere, denn der als schwarz titulierte Kreis könnte ja als Aufforderung verstanden werden, auf die Stammgäste von Solarien ein Attentat zu verüben. Und auch die Historie muss dran glauben. Aus Mussolinis „Schwarzhemden“, auch den italienischen Faschisten, werden Rothemden, denn der Weg vom nationalen Sozialismus zu internationalen Sozialisten ist bekanntlich ohnedies ein sehr kleiner.

Und beide haben übrigens was gemein: Als erster muss immer sterben Wahrheit daran glauben, dann WIRD sterben Sprache ideologisch angepasst, Dann WIRD sterben Meinungsfreiheit geraubt und am Ende sterben persönlich.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Herr lass Hirn regnen oder hol die Volldeppen zu dir in den Himmel.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

„Ich sehe schwarz“, geht auch nicht mehr. Ab heute sehe ich nur noch rot !

Schwarzhaarig geht aber noch, denn dann sind WIR angepasst. Obwohl, viele Schwarze sowie Natur-Schwarzhaarige färben ihre Haare blond. Wollen lieber hellhaarig sein, obgleich sich im Ausland (und in unseren eigenen Medien) immer noch Menschen über „große, blauäugige, blonde“ Deutsche auslassen bzw. diese (aus Neid ?) verteufeln. Wenn blond und blauäugig so zu verachten ist, wieso gibt es dann blaue Kontaktlinsen für Braunäugige ?
Unsere Bundesregierung – und die Regierungen in aller Welt – sollten sich schleunigst neue, andersfarbige Limousinen bestellen und die schwarzen entsorgen. Schwarze Anzüge, schwarze Schuhe – auch passé. Schwarze Fliegen oder Krawatten – auf den Müll damit. Hundeszüchter aufgepasst: Rottweiler, Dobermänner etc. haben ab sofort hell- bis braunfellig zu sein…
Und was ist mit dem „Schwarzen Freitag“ im Finanzwesen ?
Ich wäre noch lange nicht fertig, aber so langsam wird mir schwarz vor Augen und ich schlürfe mir jetzt lieber einen starken schwarzen Kaffee.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mal unter uns ! Sind DIE noch dicht im Oberstübchen ??? Also hier muß wirklich ein Test her, mit dem man die Genetik auf REPTOabstammung überprüfen kann. Wächst DENEN demnächst ein Echsenschwanz ? Das wäre ja zu schön ! Möge man SIE von weitem schon erkennen !

So wie ich weiß sind viele Reptilien Zwitter, z.B. Egel, die befruchten sich selbst. Kommt daher der Regenbogen ? Kann mir da jemand eine Auskunft geben ?