INDIEN: Generalsekretär des Menschenrechtsrats reicht STRAFBESCHWERDE wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord gegen Mitglieder des Büros der Impfstoffunion der Bill and Melinda Gates Foundation (GAVI) ein


🔴 SEHR GUTE NACHRICHTEN !!!
▶️ INDIEN: Generalsekretär des Menschenrechtsrats reicht STRAFBESCHWERDE wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord gegen Mitglieder des Büros der Impfstoffunion der Bill and Melinda Gates Foundation (GAVI), Bill Gates, Dr. Dr. Anthony Fauci, Big Pharma, Big Tech (Facebooks Mark Zuckerberg, Twitters Jack Dorsey und Google) und andere.
➡️ In der Beschwerde wird gebeten:
– Haftbefehl gegen den Angeklagten
– Vorsorgliche Beschlagnahme des Vermögens aller Angeklagten und ihrer Unternehmen
– Verhöre den inhaftierten Angeklagten
– Führen Sie einen Lügenerkennungstest, einen Brain-Mapping-Test und einen Drogentest aller Angeklagten durch
▶️ Die TODESSTRAFE und das Embargo aller ihrer Vermögenswerte und der ihrer Unternehmen werden aufgefordert, sie gerecht unter allen Völkern der Welt zu verteilen 🌍🌎🌏
https://www.francesoir.fr/societe-sante/plainte-oms-india-peine-de-mort

Quelle: cornel condescu auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Klingt alles schön. Soll aber nur beruhigen. Da passiert nichts! Die da hinten am Sonnenaufgang vor uns (die haben im neuen Tag schon Verbrechen begangen, da schlafen wir noch) sind so korrupt, da ist die Mutter der Korruption schon lange verschwunden (hat sich über Nacht abgesetzt) und hat sich zu uns schleppen lassen, damit es für Sie ruhig und überschaulich bleibt. Latrinich bezahlten wir die Flucht, dieser verarmten Sippe, mit Zentner schweren Goldketten am Hals.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir können nur abwarten (wie immer), ob und was daraus wird. Ich wünsche dem Herrn Generalsekretär jedenfalls viel Erfolg. Möge er gut auf seinen Rücken achten…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Inder wissen auch aus Erfahrung was die in Indien durch Impfungen angerichtet haben. Leider werden sie keinen Erfolg haben da diese Verbrecher weltweit vernetzt sind und alle von ihnen den Schwanz einziehen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Unsere Medien beißen sich lieber die Zunge ab, kloppen sich die Fingerkuppen breit auf das kein Sterbenswort unters Volk kommt. Sollte es einen Prozess geben …. die USA erkennen doch keine Urteile an… auch wenn sie in der Welt zigtausende Menschen umgebracht haben (ich habe noch nie gehört das die USA jemals wegen Kriegsverbrechen angeklagt wurden).