Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Grafenoxid und die Wechselwirkung zu 5G – Warum erscheinen Geimpfte auf dem Display des Smart-Phones?



Die eigenartigen Nummernkombinationen erscheinen auf dem Smart-Phone-Display beim Scannen mit Bluetooth.

Diese Nummern erscheinen nur, wenn Covid 19- Geimpfte in der Nähe sind.
Das wurde von uns selbst in den verschiedensten Situationen ausprobiert:
In einer großen Schule, in einer Einkaufsstraße in der Stadt und in der Familie.
So wie die Menschen kommen und gehen, erscheinen auch die „Geräte“ auf dem Display des Smart-Phones und verschwinden wieder.
Ist nur ein Mensch geimpft, wird auch nur ein „Gerät“ angezeigt.
Wenn nur Nicht-Geimpfte anwesend sind, erscheinen diese Nummern nicht.

Es ist erschreckend, welche Sendeleistung und welche Reichweite diese neuartigen „Geräte“ haben.
Das geht auch durch die Decke und durch Wände…..
Wenn wir wissen wollen, ob unsere Nachbarn zu Hause sind, müssen wir nur noch Bluetooth einschalten….

Unsere „Sender“ sind zwei mal geimpft.☘️

Quelle: 5G-Mobilfunk / „Attention 5G“ auf Telegram

Auszug aus der Beschreibung zu Grafenoxid und der Wechselwirkung zu 5G!!!

Das heißt, eine Mikrowellenfrequenz, von der es angeregt wird und multipliziert seine Frequenz, oxidiert viel schneller, multipliziert seine Toxizität mit nur der Erzeugung von spezifischen Anregungsfrequenzen und damit bricht das ROS / Glutathion Gleichgewicht viel schneller.

Dies erklärt, dass eine Person ein Krankenhaus Zentrum zu Fuß betreten könnte und innerhalb von ein paar Stunden sterben, etwas sehr unwahrscheinlich aus biologischer Sicht aufgrund der sogenannten „Inkubationszeiten “

👉 https://tinyurl.com/srpr8kxs

Dieses Absorptionsband ist genau in der dritten Bandbreite der neuen 5G-Technologie implementiert und dass begann gleichzeitig mit der „Pandemie“. Hervorzuheben ist auch, dass der weltweit erste Versuch mit dieser Technologie im November 2.019 in der Stadt Wuhan (China) stattfand, was räumlich und zeitlich mit der Entwicklung der Pandemie zusammenfiel.

👉 https://tinyurl.com/nzat5fa3

Wir hoffen, dass Sie als Tätige in Gesundheitsberufen diese wichtigen Informationen zur Kenntnis nehmen, sie studieren und sie Ihrem gesamten Gesundheitsteam bekannt machen, denn sie stellen nur einen wesentlichen Teil einer viel breiteren und tieferen Arbeit dar, die nur das bestätigt, was sich hier bereits manifestiert hat.

Bezüglich des Inhalts der Fläschchen, die als „Impfstoffe“ eingeimpft werden, stellen wir fest, dass: „Es gibt kein biologisches Material in ihnen, das dem Körper hilft, eine Art von Immunität zu entwickeln“, sondern dass die meisten von ihnen eine beträchtliche Dosis dieses potenten Giftstoffs Graphenoxid enthalten, der auch durch externe elektromagnetische Mikrowellenfelder von Handy-Bändern stimuliert werden kann und seine Zytotoxizität beträchtlich ausweitet, um das ROS/Glutathion-Gleichgewicht zu zerstören und die bekannte COVID19 -Krankheit zu erzeugen.

Bald kommt die technologische Aktivierung, deren zarte Frequenzen mit dem elektronischen Absorptionsband von Graphenoxid zusammenfallen. Unser geschätztes Ergebnis lässt uns vorhersehen, sobald das passiert, in der Größenordnung von Zehntausenden von Todesfällen pro Tag allein in unserem Land.

👉 https://tinyurl.com/yzbbh8rf

👉 https://tinyurl.com/axd87n3e

Als sie den technologischen Versuch im März/April 2020 durchführten, beschränkten wir uns auf ein Maximum von ca. 1.000 Todesfällen pro Tag, vor allem in Pflegeheimen, die ihre nahe gelegene Antenne hatten (wir untersuchten beobachtend und statistisch mehr als 179 Fälle) und ihre beträchtliche Dosis von Graphen Oxid in der Grippekampagne 2. 019.

Unsere älteren Menschen starben nicht an einem neuen Coronavirus oder einem biologischen Agens, sie wurden wahrscheinlich in dieser Grippekampagne 2.019 mit Graphenoxid in den Fläschchen vergiftet, da die Möglichkeit bestand, es in Grippeimpfstoffen als „Adjuvans“ zu verwenden, aber diese Information erschien oder erscheint nie in den Hilfsstoffen des tatsächlichen Inhalts der „Impfstoffe“ durch die Pharmakonzerne, obwohl in ihrer Analyse dies bestätigt wird.

👉 https://tinyurl.com/58yjnce4

👉 https://tinyurl.com/fpx8pr72

👉 https://tinyurl.com/fzfyjjh
👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB

YouTube (https://www.youtube.com/channel/UC2YRnq8oVPLQAPH4kwZaaOA) | Webseite (https://www.professoredinger.com/) | Shop (https://www.inakarb.de/) | Informationen (http://www.inakarb.co.uk/aktuelles/termine.html)

Quelle: Prof Edinger INAKARB auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen