Absichtliche Verknappung der Lebensmittel durch Großkonzerne in Kalifornien

Ich habe heute Abend mit einer Patrioten Schwester gesprochen, die von Beruf Sattelschlepperfahrerin ist.

Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt, und dachte ihre Antworten könnten euch interessieren.

Zwei Drittel der Frachtcontainer werden in Kalifornien blockiert, so dass die Produkte darin schlecht werden, was dann zu einer Lebensmittel- und Produktknappheit führt.

Sattelschlepper stehen einfach nur da und dürfen diese Produkte nicht auf den Markt bringen, was eine künstliche Krise erzeugt
(2/3 der Walmart-Artikel liegen in Kalifornien „im Dock“)

Das „Wer“ und das „Warum“ kannte sie nicht.

Was sie wusste, war, dass die Dinge noch vor Ende des Sommers wirklich schlimm werden

Die Preise für die Produkte werden extrem steigen, es wird eine Verknappung geben und Panik herrschen.

Ich dachte mir, dass diese Information für euch wirklich wichtig ist, da sie von jemandem kommt, der in der Branche tätig ist, die Produkte auf den Markt bringt.

Bitte kümmert euch um euch selbst und eure Familien und stellt sicher, dass ihr genug für die kommenden Monate habt.

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das nenne ich Körperverletzung mit eventueller Todesfolge ! Denn nicht jeder kann oder wird Vorsorge getroffen haben.

trackback

[…] „Absichtliche Verknappung der Lebensmittel durch Großkonzerne in Kalifornien“:http://staseve.eu/?p=166966 […]

Руслана
Руслана
2 Jahre zuvor

ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Forschungsgruppe EU-Au?enbeziehungen der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in der Friedens- und Konfliktforschung sowie im Bereich Demokratieforderung durch internationale Organisationen, insbesondere in Sudosteuropa.