Nena: „Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!“

 Nena: Ein Album mit der Familie | GALA.de
Nena

Berlin: Ein paar Menschen werden bei einem Nena-Konzert in Gehege gezwängt – wegen Abstand. Die Linken forderten, das Konzert abzubrechen, Nena nie wieder auftreten zu lassen. Und natürlich schäumt auch der Mainstream.

Klasse Nena!

Quelle: politikstube.com vom 26.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich habe den Artikel bei t-online gelesen.
Und dann der Satz : „Gestern war Christopher Street Day, und es war völlig okay, dass 80.000 Leute eng aneinander auf der Straße waren. Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter (…) Ich habe die Schnauze voll davon“, holt Nena weiter aus.

Mama Nena …meinen Respekt …dafür lieben dich deine Fans …aber bite,bitte geh in keine Talkshow(Illner,Maischberger,Will, Lanz etc.)wo man dich zur Sau macht/ in die rechte Ecke stellt.
Das alles ist doch nur Behördenwillkür

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Man kanns kaum fassen … da wurde Nena vom Ordnungsamt von der Bühne gedrängt. Schaut euch mal bei youtube den BILD-Kanal an… Gott was war das denn …was da vom Chefredakteur gesagt wurde …ist ,,verbotswürdig“…ich hätte nie geglaubt das BILD auch Stellung gegen die öffentl.Meinungsmache bezieht… Donnerschlag u. Doria …. aber sicher nur soweit Fride Springer es erlaubt…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Mir ist unbegreiflich, wie viele Arbeitgebende und Ärzte bei einem solch menschenverachtenden Spiel mitmachen können.

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft angepaßt zu sein.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Für die Ärzte ist das ein willkommenes Einkommen die Schafe zu impfen. Noch Fragen?

Nena wird sicher bald wie Xavir Naidoo angeprangert und in die rechte Ecke gestellt werden. Wetten? Die Drecksmedien können das perfekt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nena ist gut, sehr gut. Wer Tiere liebt und versteht ist ausgesucht und gut!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nena hat es auf den Punkt gebracht ! Nun braucht sie Pegasus und das Flammenschwert. !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=YksNQvq2w0o

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Falls es JEMAND nicht weiß,
das Flammenschwert = die Erkenntnis !!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ja, bravo Nena !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und schon ist ihr nächstes Konzert abgesagt worden. Ebenso bei „Katzenklo Helge.