Louis Farrakhan: Bill Gates und Dr. Anthony Fauci wollen nach Mafia- und Seerecht mit Corona-Impfstoffen die Erde entvölkern


Bill Gates und die kleine Superreiche Clique hat noch niemals jemand gefragt ob es Recht ist, was sie tun. Sie agieren nach dem Seerecht oder einfach nach dem Mafiarecht. Der Stärkere hat immer Recht. Verderblich ist nur, wie sie unsere Regierungen und Verwaltungen dazu gebracht haben, gegen ihr eigenes Land und ihre Bevölkerung in so verbrecherischer Weise zu agieren. 😡https://t.me/antiilluminaten/25469 Antiilluminaten TV, [25.07.21 11:47]
💪🏻💥Louis Farrakhan teilt gegen Gates & Fauci aus💥

Was gibt Ihnen das Recht, die Erde zu entvölkern?

💥 Der Führer der Nation of Islam, Louis Farrakhan, warnte vor fast genau einem Jahr vor den Corona-Impfstoffen, die damals entwickelt wurden.

💥 Er beschuldigte Bill Gates und Dr. Anthony Fauci, durch die Entwicklung von Impfstoffen gegen das Coronavirus „die Erde entvölkern“ zu wollen.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉 https://uncutnews.ch/louis-farrakhan-teilt-gegen-gates-fauci-aus-was-gibt-ihnen-das-recht-die-erde-zu-entvoelkern/

https://t.me/astrologemartinschmid Chat

astrologemartinschmid und Top 20 Radio auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese elenden Verbrecher spielen Gott. Hoffentlich holt sie bald der Teufel mitsamt ihren Nachfolgern.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

…seine eigenen Leute holen???????????????

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Farrakhan sprach zu den schwarzen Amerikanern, den Asiaten und den Indianern und allen, die zu leben wünschen. „Nehmt nicht den Impfstoff!“
…“Wer seid ihr, dass ihr entscheiden dürft, wer lebt und wer sterben soll?…Ihr wollt 7,5 Milliarden Menschen in den Tod schicken, und nun wird Gott euch vernichten“, sagte er sinngemäß und meinte damit Dr. Fauci, Bill und Melinda Gates.

Besser und richtiger hätte man es nicht formulieren können.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Er beschuldigte Bill Gates …, durch die Entwicklung von Impfstoffen gegen das Coronavirus „die Erde entvölkern“ zu wollen.“

Blödsinn. Wer kauft dann noch Windows und Office?