Diskriminierung Ungeimpfter spaltet die Gesellschaft! – Weidels Konter

Kanzleramtsminister Braun spaltet die Gesellschaft in Bürger erster und zweiter Klasse. Eine systematische Diskriminierung ungeimpfter Bürger ist blanke Willkür und mit dem Grundgesetz.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das wird nichts nützen solange die AfD nicht endlich in die Gänge kommt und massiv gegen diesen Bundestag und seine Vasallen kämpft.
Solange euch eure internen Querelen wichtiger sind wird da nix.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ohne Quertreiber Meuthen wären die schon weiter …so wie einst Lucke ( wieso sitzt dieser Hosenjodler in Brüssel …wer hat den dorthin geschickt ???)

Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor

Sehr geehrte Frau Weidels,
ihren Ausführungen zur Spaltung der Gesellschaft stimme ich voll und ganz zu. Tatsache bleibt, das hier eine Agenda von Marionetten umgesetzt wird, die wie alles von Menge und Umsatz/ Geld, bestimmt ist. Gesundheit und das einzelne menschliche Individuum waren bei der strategischen Planung dieser Pandemie nie von Bedeutung. Die Wahrheit ist wie Wasser, sie findet immer ihren Weg. Auch hier trifft eine rustikale alte Binsenwahrheit den Kern der Sache: „Verfolge den Weg des Geldes und du weißt wer dahinter steckt“. Wenn die anstehenden Wahlen denn stattfinden sollten, welches ich bezweifle, da eine Briefwahl die Einladung zur Manipulation ist, empfehle ich und das sollten sie als Oppositionspartei auch so verbreiten, den ausgefüllten Wahlzettel zu fotografieren und dokumentieren. Um nach der Wahl, wenn es Zweifel geben sollte, Beweise zu präsentieren. Sie sehen an diesen hier niedergeschriebenen Gedankengängen, wie stark das Vertrauen erschüttert ist. Ein Schelm, der jetzt Böses denkt………

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Basser Bernd

Ein Schelm, der jetzt Böses denkt………NEIN…. wie sagte gestern FDP-Lindner…die Wahl steht schon fest…also haben wir auch eine korrupte Wahlkomission die das Ergebnis so hinbiegt das auch der dümmste Wähler glaubt. Sind diese Leute schon mal Wahlfälschungen nachgegangen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Habe heute Teile des Wahlprogrammes der Blödbock in Abschnitten gehört, immer wenn ich den Brechreiz überwunden hatte, machte mich die Neugier stark neugierig. So ein geistiges Verdauungsendprodukt!!! Nur gut Die/d? hatte etwas Blaues an, habe noch nie auf einer Wiese blaue Schallplatten sprechen hören! Würg! Zwangsversicherung für uns alle-des Hochwassers! Somit Goldstücke in der Kasse der Versicherungsvolksverarscher. Vom Islam ist keiner versichert, das ist verboten-Glücksspiel und teuflisch usw. Unglücke gelten bei Denen als Gott gegeben und jeder muß für sich…
Wer ist in der BRiD noch an Scheinheiligkeit nicht tu toppen? Die, die uns 29 Stunden am Tag durchgehend verarschen, weil Sie die Pausen durchmachen, von der Gemeinde bis zum Reichstag, Buka-Amts-Gebäude, sind alle nicht versichert! Wenn etwas passiert holen die es aus alten oder je nach Schaden aus neuen Steuermitteln!
Noch etwas! Warum baut die Bundeswehr in der Eifel so stabile Brücken über die fließenden Gewässer? Glaubt Ihr etwa den Rotz der aus des Freimaurers Generals Sprech Plapper kommt? DENEN ist es absolut egal wie die Bevölkerung dort mobil über die Gewässer kommt! DIE brauche stabile An und Abfahrten zu Ihren Bunkern in der Eifel. Wenn DIE vor der Wut des Volkes abhauen müssen, dann haben DIE nicht so viele Hubschrauber um sich da vor den Bunkern absetzen zu lassen! Da gehen die Stahltore auf und die Kolonne an Bentley, Ferrari, Benz usw. verschwindet darin. Von Bülow beschreibt das über den 11.9. was es dort an Bunkern gab allein, für die New Yorker „Elite“ drei Wochen Vorräte für vollsten Luxus? Denkt Ihr hier wollen DIE im Bunker Zwieback knappern wie in Stalingrad Schütze Arsch im letzten Glied?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Die DDR hat ab Mitte der 8ziger auch nur noch strategisch wichtige Straßen instand gehalten.
Angenommen DIE kommen mit Schlips nach dem Inferno aus den Bunkern und jodeln, „wir sind die neuen Alten!“ Die sofortige Hinrichtung ist für die Versager sicher.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Warum latscht IHR zu Wahl und versenkt eine menschliche Stimme in einer Urne= Beerdigung ? Das ist eine Firma, nicht staatlich, noch nicht
begriffen ?
Frau WEIDEL ist auch nur ein Schauspieler, eingesetzt zur Volksverdummung, als Auffangbecken für Unzufriedene !

Wir brauchen kein Parteien ! Die nuckeln und fressen nur an uns !

Warum hat der Haufen nicht den Höcke als Kanzlerkandidat aufgestellt ?
Haben wohl selbst Angst vor der großen Aufräumaktion ?
Befürchten wohl Nürnberg 2 und den Verlust der fetten Diäten ?

Fragen über Fragen !!!