Chemnitzer Montagsspaziergang am 26.07.2021


Zum zweiten Mal fand heute der Chemnitzer Montagsspaziergang als Versammlung statt – mit vielen Bannern und Plakaten, sowie lauten Parolen. Wir unterstützen den Bürgerprotest, der jeden Montag um 19 Uhr am Schillerplatz beginne!

Quelle: PRO CHEMNITZ / FREIE SACHSEN: http://t.me/prochemnitz

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Sind Sie am Regierungspräsidium vorbei gezogen? Wenn ja wurde dort Verdunkelung angeordnet! Der Hausmeister musste drei Sterne Schwarz Leuchtraketen „Gefechtsfeldverdunkelung“ schießen! Eine Diktatur wird immer wütender wenn es „Gegenwind“ gibt. Ein Schachspieler hätte die Partie aufgegeben und ein neues Spiel begonnen! Schon bei Halma betrügende Intelligenzen, haben von Schach noch nie etwas gehört!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Halma…Mikado ist besser(?)…weil Stäbchen aus Holz … verbrennen besser

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Bei Gelegenheit mal die Hetzkommentare gegen Nena lesen …wo…im Tagesspiegel

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Tja das war klar dass das jetzt passiert. die Drecksmedien machen die jetzt fertig.