Corona: EU-Kommission: 70 Prozent mindestens ein Mal geimpft

Auf einem Dokument, das zum Digitalen Impfnachweis gehört steht "EU Covid-19 Impfzertifikat" auf englisch und auf deutsch. (dpa/Christophe Gateau)
In der EU sind inzwischen 70 Prozent der Erwachsenen gegen Covid-19 geimpft. (dpa/Christophe Gateau)

In der Europäischen Union sind nach Angaben von Kommissionspräsidentin von der Leyen inzwischen 70 Prozent der Erwachsenen mindestens ein Mal gegen Covid-19 geimpft.

57 Prozent haben demnach den vollen Schutz einer doppelten Impfung. Von der Leyen mahnte, dass weitere Anstrengungen nötig seien. Die Delta Variante sei sehr gefährlich. Sie appelliere deshalb an alle, die die Möglichkeit hätten, sich für die eigene Gesundheit und zum Schutz anderer impfen zu lassen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 27.07.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Wir glauben diesen Propagandaäußerungen nicht – Diese Zahlen dienen der Panikmache unter den Nichtgeimpften – huch es sind schon 70 % geimpft und ich noch nicht – dazu dient eine derartige Meldung.

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Voller Schutz?
Blödsinn !

Dreh dich nicht um, der Helge geht herum,
wer sich umdreht oder lacht,
der kriegt Corona im Doppelpack…

Geschützt oder reif für den count-down to leave the planet ?

Noch nie zuvor hat eine Regierung so gelogen wie hier.
Pandemie, Millionen Tote… wo ????????????ß

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…57 Prozent haben demnach den vollen Schutz einer doppelten Impfung…

Da diese „Impfung“ keine Immunisierung darstellt, werde ich den „vollen Schutz“ auch weiterhin anzweifeln und sie auch weiterhin wegen zahlreicher Nebenwirkungen für gefährlicher halten als das Covid-Virus, gleich welche Variante.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Obertrulla der EU soll den Schnabel halten. Sie als Ärztin müsste wissen was man da den Leuten spritzt. Eine Schande ist das ganze.

Die haben mal viele Tausende Menschen auf dem Gewissen- falls sie überhaupt eines haben.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Ganz sicher nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn ich als nicht geimpfter Nachteile aufgebürdet bekomme… Über das rechtliche lasse ich mich nicht aus! Aber dann muß mir auch der Zugang zum Wahllokal versperrt werden. Da werde ich zornig, ich wähle doch so gerne. Kommt dann die Urne ins Haus, wie in der DDR?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ein richtig saftiger Kinnhaken gegen diese Impfmuffel wäre die Sanktion: Deinem E-Auto wird das aufladen gesperrt! (:-))

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jetzt wird wieder Druck auf die ungeimpften ausgeübt.

Gestern musste ich zu meinem Hausarzt. Er fragte warum ich noch nicht geimpft bin.
Nach meiner Antwort flippte der völlig aus und beleidigte mich massiv. Was der mir an den Kopf geworfen hat spottet jeder Beschreibung. So schnell sieht der mich nicht mehr.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Neulich beim HNO Arzt:

“ Möchten Sie auch geimpft werden?“

Eine viertel Stunde Kopfschütteln….