Sizilien: Zwei Seenotrettungsschiffe dürfen Bootsmigranten an Land bringen

Das private Seenotrettungsschiff Ocean Viking darf im Südosten Siziliens anlegen (picture alliance/ZUMA Press/ Fabio Peonia)
Das private Seenotrettungsschiff Ocean Viking darf im Südosten Siziliens anlegen (picture alliance/ZUMA Press/ Fabio Peonia)

In Sizilien können mehr als 800 Bootsflüchtlinge an Land gehen, die von den beiden Schiffen „Sea-Watch 3“ und „Ocean Viking“ aus Seenot gerettet worden waren.

Die italienischen Behörden wiesen den Schiffen heute die Häfen von Trapani an der Westküste sowie Pozzallo im Südosten zu. Alle Flüchtlinge müssen einen Coronatest machen, bevor sie von Bord gehen können.

In Deutschland demonstrierten in verschiedenen Städten tausende Menschen für eine bessere Koordination der Seenotrettung im Mittelmeer. Die Organisatoren machten darauf aufmerksam, dass allein in diesem Jahr mehr als 1.000 Flüchtlinge und Migranten im Mittelmeer ertrunken seien. Zudem seien mehr als 14.000 Menschen nach Libyen zurückgebracht worden, wo ihnen Folter und menschenunwürdige Zustände drohten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 08.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Zudem seien mehr als 14.000 Menschen nach Libyen zurückgebracht worden, wo ihnen Folter und menschenunwürdige Zustände drohten…

Menschenunwürdige Zustände drohen langsam, aber sicher auch uns. Sie arbeiten bereits kräftig daran.
Man muss sich das vorstellen, eine kleine „Elite“ im Vergleich zu 8 Milliarden Menschen weltweit nimmt uns gerade unsere Grundrechte fort und versucht, uns ganz und gar zu vollkommen rechtlosen Menschen (Sklaven) zu machen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle sofort zurückschippern. Es reicht was da noch alles kommen will.
Keiner braucht die in Europa.

Und dann gibts hier im Land so Dumme Gören die demonstrieren dass wir dieses Gesindel aufnehmen sollen. Selber nichts verdienen und die Füsse bei den Eltern unter den Tischstrecken aber dem Volk die Kosten für ihre Meinung aufbürden wollen.

Elma
Elma
2 Jahre zuvor

Der kommunistische ..Seenotretter.. im Hintergrund.

Ausgebildet in Chile als Pastor getarnt lebt in einem Villenviertel in Bad Iburg. Sein ganzes Leben wurde finanziert inklusive Luxusimmobilie von .. DEUTSCH .. . Nie gearbeitet mehrfach strafversetzt.

Arschkriecher und Gehilfe von Bedford-Strohm und Thies Gundlach dem Mann von SED Goering-Eckhardt. Wir werden bei dem wohl einige Neger unterbringen .

Am besten so wie er es will islamisch. https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Personal nur Arschf….

http://queer-gottesdienst.de/
comment image

UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661

Ina
Ina
2 Jahre zuvor
Reply to  Elma

Die Firma Wolter ist das Schwulenszentrum in der Stadt Osnabrück. Dort werden nur Schwule und linke Emanzen beschäftigt. Die Gemeindemitglieder verlassen in Scharen diese von ultralinken deutschenfeindliche .. Firma .. . Das schlimme ist das die nur für Asylanten da sind und deutsche verabscheuen. Der Saftladen sollte geschlossen und die hochbezahlten und zugleich unfähigen .. Scheinbeamten .. dort in Hartz IV gebracht werden. Dieses .. Seenotrettungsteam.. hat die dümmsten und zugleich abgebrühtesten .. Mitwirkenden der Firma Landeskirche Hannover. Der beschriebene Wolter ist ein ultralinker Spinner der in Chile das kommunistische Handwerk erlernte. Dumm .. DEUTSCH .. zahlt dieses Auffangboot der gescheiterten Existenzen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Am schlimmsten waren schon immer die Pfaffen. Die haben noch nie fürs Volk gearbeitet sondern nur für ihren eigenen Wohlstand.

Jesus hat Armut gepredigt – wissen das die Vollpfosten nicht mehr ???