Impfschäden, Tod und Nebenwirkung bei der Corona-Impfung


Nein, die denken nicht darüber nach. Der Vater meiner geimpften Arbeitskollegin ist nach der Impfung nach schwerem Herzinfarkt gestorben. Ich habe zu ihr gesagt, die Impfung ist schuld. Aber ich denke aus Selbstschutz wird das negiert.

———————————————————

Meine Arbeitskollegin hatte nach der 1. Astra 2 Wochen extreme Kopfschmerzen und Gesichtsnerven Entzündung. Nach der 2. Astra nur noch extreme Kopfschmerzen, dass sie nicht mal arbeiten konnte bzw musste sie im Bett bleiben.


Meine Arbeitskollegin, Mitte 40, Vorerkrankung Asthma, hatte nach AZ eine Lungenembolie, die sie knapp überlebt hat, da die Nachbarin den Notarzt gerufen hat. Eine weitere Impfung möchte sie nicht, aufgrund dieser Erfahrung.
Die Nachbarin einer Freundin, 60 Jahre, dachte sie muss sterben nach JJ und wurde aus dem Krankenhaus entlassen mit der Diagnose hoher Blutdruck, obwohl sie nie vorher Probleme mit dem Blutdruck hatte. Sie möchte auf keinen Fall noch eine weitere Impfung sagt sie.


Meine Arbeitskollegen ist 13 Tage nach Biontec gestorben. Sie sagte unser Treffen ab und bat mich das ich nie zur Impfung soll…. Sie war sehr schlapp und müde… 2 Tage später gestorben.

______________________________________________

Mein Vater 70 hatte einen Tag nach der Impfung (Astra Zeneca) eine herabhängede Gesichthälfte, wollte aber nicht zum Arzt gehen. Dank meiner Mutter hat er sich nach 3 Tagen, da noch zusätzlich Wortfindungsstörungen auftraten , überreden lassen doch den Arzt aufzusuchen. Fazit: Schlaganfall ,2 Wochen Krankenhaus , Reha ,jetzt geht es ihm wieder besser.

_______________________________________________

Von einem Arbeitskollegen die Lebensgefährtin (Erzieherin) wurde zur Impfung genötigt. Sie hat dem Druck nachgegeben und wurde mit AstraZeneca geimpft. 2 Wochen Fieber, Schmerzen u ständiges Nasenbluten. Der Opa vom gleichen Kollegen wurde mit Biontech geimpft, Leberversagen, Nierenversagen, Lungenentzündung, Koma. Hat überlebt, ist wieder daheim. 2 Arbeitskolleginnen meiner Frau, nach Impfung Gelenkschmerzen, hohen Blutdruck, müde, abgeschlagen, seit Wochen. Eine Bekannte von meinem Kumpel sieht seit der Impfung aus wie der Tod persönlich, so bewegt sie sich auch. Ein weiterer Bekannter aus Italien berichtet über 2 verstorbene nach AstraZeneca. Gerade jemanden kennen gelernt dessen Schwiegertochter nach Biontech seit 4 Wochen blutet. Natürlich hat das alles nichts mit der Impfung zu tun, nur Zufälle u Ratlosigkeit der Experten. Ein Schelm der etwas Böses denkt…


]
Ich selber hatte auch anfangs Dauer-Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzstolpern und sehr seltsame aber nicht langanhaltende unterleibschmerzen, Durchfall eine sehr seltsame Übelkeit. Zuerst dachte ich mir das die Magen Darm oder eine Sommergrippe umgeht. Doch dann kam auf einmal Bluthochdruck, obwohl ich immer viel zu niedrigen hatte dazu. demenzartige Schübe, verwirrtheitszustände Wortfindungsstöhrungen, Schwindel hinzu. 14 bis 15 Stunden etappenschlaf. Ich kam die ersten drei vier Wochen gar nicht mehr so richtig auf die Beine!
Und ich bin nicht gestochen!!!
Viele in meinem Umfeld aber schon.
Drei Nachbar-Pärchen alleine schon im 5 Familienhaus. Zwei Pärchen abgemagert, Fahle Gesichtsfarbe und rötlich an den Augen, da wo man sich den Kajal macht. Ich finde grade nicht den Begriff. Eine komische bräunlich große Flecken im Gesicht und Arme. Sie meinte sie hätte eine Sonnenallergie. Alle sehen jedoch um 10 Jahre mindestens gealtert aus.
Mir fiel beim letzten arztbesuch auf das ungewöhnlich viele Menschen an Krücken gehen oder in Rollstühlen sitzen. Jüngere Menschen…
Zwei paar Kneipenbesucher, von fast allen geimpften in der Stammkneipe sind letzte Woche tot aufgefunden worden. Das deckt sich wohl mit dem gelesenen hier das das Spritzgift sich mit Alkohol überhaupt nicht verträgt.
Es werden aber demnächst wohl insgesamt viele Wohnungen frei werden..

_____________________________________________________

Schwager und Schwägerin, beide um die 60 und 2x geimpft haben nach der Impfung gesundheitliche Probleme. Erst Magen-Darm. Arzt sagte, dass wohl ein Virus umgeht. Jetzt beide nur noch ständig Müde. Sie war schon beim Notdienst wegen Herzrhythmusstörungen. Sind sonst immer mit ihrem Hund einige Kilometer über die Feldwege gelaufen. Schwager kommt jetzt nur noch bis zur nächsten Straßenecke und muss dann umkehren, weil er vollkommen erledigt ist. Sind aber auch extrem impffreudig. Bei der Schweinegrippe damals standen sie auch in der ersten Reihe. ‍♂

Quelle: Impfschäden und Nebenwirkungen auf Telegram

______________________________________________________

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kann es noch so oft schreiben die Menschen rennen zur Impfung wenn es eine Bratwurst oder Burger danach gibt. Herr lass Hirn regnen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Geimpft? Jetzt dauerkrank? Dämlich gelaufen, was?
Kennen Sie das nicht?
„Entweder geht das Produkt oder der Verkäufer.“
Er erzählt Ihnen das Blaue vom Himmel. Wie blau darf es denn sein, bis Sie eingelullt sind?
Wagen Sie es nicht, den politischen „Verkäufern“ negativen Dank auszusprechen, freuen Sie sich lieber, noch ein paar Jahre zu haben…
Manch gewiefter Banker ist ein prima Gesundheitsfachmann… ein klasse Geschäftsmann … prust, ROFL…

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Die Tage erhalte ich von einem Bekannter den Screenshot des zweiten Paragraphen des sogenannten „Infektionsschutzgesetzes“, was nicht auf dem üblichen „Rechtsweg*“ verabschiedet wurde. Im zweiten Paragraphen geht es um Begriffsbestimmungen.

Unter Punkt 3 steht: „übertragbare Krankheit, eine durch Krankheitserreger oder deren toxische Produkte, die unmittelbar oder mittelbar auf den Menschen übertragen** werden, verursachte Krankheit,“

Unter Punkt 11 steht: „Impfschaden: die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung; ein Impfschaden liegt auch vor, wenn mit vermehrungsfähigen Erregern geimpft wurde und eine andere als die geimpfte Person*** geschädigt wurde,“

Unter Punkt 12 steht: „Gesundheitsschädling, ein Tier****, durch das Krankheitserreger auf Menschen übertragen werden können,“

*“Dem Infektionsschutzgesetz und allen darauf fußenden Verwaltungsakten, wie Beschlüssen, Verordnungen, Anordnungen, fehlen vollumfänglich die gesetzlichen Grundlagen, da sie unter Umgehung und Missachtung des Parlamentsvorbehalts zustande kamen.
Sie sind daher von Grund auf (ex tunc) nichtig, was nochmals durch RA Gall vor dem Gesundheits­ausschuss zum Thema Erweiterung des InfSchG um §28a am 11.11.2020 in einer Anhörung des Bundestages bestätigt wurde.“ Zitat aus einem Brief an die Stadt Fulda

** Existiert der definitive Beweis, dass die Übertragung eines Krankheitserregers von Mensch zu Mensch schon einmal beobachtet und dokumentiert wurde?

*** „Die ‚natürliche Person‘, ist der Mensch, in der Rolle als Rechtssubjekt. Der Mensch ist nicht die Person, es ist lediglich eine Rolle/Hülle, die er spielt.“

**** Ist der Mensch ein Tier? Nein. Demnach ist der Mensch auch kein Überträger von Krankheitserregern, da er hier nicht genannt ist.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wie lange wollen wir noch über eine Lüge diskutieren ?????

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Machen wir es den Franzosen nach …nach den Großdemos im ganzen Land …
muss Macron zurückrudern (er hatte für Impfverweigerer Verdienstausfall angekündigt). Mal sehen was nach der Wahl auf uns zukommt. Wenn das Deutsche Volk in Ost u. West sch einmal einig wäre u. den Regierenden das Fürchten lehrte…aber NEIN ..da kommen die Heulsusen zum Zuge ,, der Impsstoff ist ausgegangen , wie kann so was passieren. Und wehe ein Nichtgeimpfter ist anderer Meinung als die offizielle Propaganda … dann wird er gleich denunziert.Und das können die Wessies gar nicht haben … wenn der Osten auf der Straße ist und auch noch Recht hat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ja, wir gehen Kanülen verbiegen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…in Impfschaden liegt auch vor, wenn mit vermehrungsfähigen Erregern geimpft wurde und eine andere als die geimpfte Person*** geschädigt wurde,“…

Das bedeutet dann wohl im Klartext, dass Geimpfte sehr wohl Ungeimpfte anstecken können und werden !!!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Schaut euch die Seiten vom PEI an ….nennt sich Sicherheitsbericht über Schwerwiegende Unerwünschte Reaktionen…
Da frage ich mich jedoch …warum hat dieses Institut so ,,unausgegorene“ Impfstoffe freigegeben …ganz ohne Kenntnis von Nebenwirkung und Spätfolgen. Die Bande gehört in den Knast !!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Bloss ist keiner fähig die Bande in den Knast zu bringen. Wo bleibt unser Erlöser ?