Premierminister von St. Vincent landet im Krankenhaus: gesteinigt nach Ankündigung der Impfpflicht

Der Premierminister von St. Vincent und den Grenadinen wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er während eines Protests gegen die vorgeschlagene universelle Impfpflicht auf der Insel von einem Stein am Kopf getroffen worden war. Online-Bilder zeigen ihn blutig aus der Wunde.

Premierminister Ralph Gonsalves wurde am Donnerstagnachmittag bei seiner Ankunft im Parlament mit Hunderten von Demonstranten konfrontiert. Das Büro von Gonsalves bestätigte in einer Erklärung, dass er „von oppositionellen Demonstranten körperlich angegriffen und verletzt wurde, als er versuchte, das House of Assembly zu betreten“. Ein Demonstrant schaffte es, einen großen Stein oder Ziegel auf den Premierminister zu werfen, der ihn etwas oberhalb der Schläfe verletzte und er begann stark zu bluten und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Sohn Camilo Gonzales, der auch Finanzminister (eine Familienregierung …) ist, fügte hinzu, dass sein Vater zur Untersuchung nach Barbados gebracht werde.

https://twitter.com/i/status/1423455235062829060

Die Opposition warf dem Präsidenten vor, den Aufstand verursacht zu haben, weil er keine andere Lösung als diese Verpflichtung anbieten konnte.

Quelle: scenarieconomici.it vom 09.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der wird bei der Impfpflicht bleiben, oder denkt Ihr der gibt die Provision an die Pharmaka zurück?
Der imperialistische Staat BRiD bleibt auch auf Kurs!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da gehören noch viel mehr Idioten gesteinigt.