Merkels Ministerrunde beschließt Impf-Apartheid: Massive Benachteiligungen für Nicht-Geimpfte

11. August 2021
Merkels Ministerrunde beschließt Impf-Apartheid: Massive Benachteiligungen für Nicht-Geimpfte
NATIONAL

Berlin. Nach Wochen einer immer schrilleren Hetze gegen Nichtgeimpfte hat die – im Grundgesetz nicht vorgesehene – Corona-Ministerrunde unter Bundeskanzlerin Merkel am Dienstag im Hauruck-Verfahren die Impf-Apartheid in Deutschland festgezurrt. Die Beschlüsse haben es in sich und laufen in der Praxis auf eine Zweiklassengesellschaft hinaus – wovor Kritiker immer gewarnt haben.

Um die inzwischen sehr schleppend verlaufende Impfkampagne zu befeuern, soll der Druck auf Nicht-Geimpfte weiter erhöht werden. So werden die bislang kostenlosen Corona-Tests ab dem 11. Oktober kostenpflichtig, und der Test soll auch nur noch 24 Stunden lang gültig sein. Gleichzeitig gilt schon ab dem 23. August bei einer Sieben-Tage-„Inzidenz“ von 35 in zahlreichen Bereichen eine Testpflicht für Ungeimpfte – das heißt: Ungeimpfte werden einem verstärkten Testzwang ausgesetzt, der gleichzeitig mit Kosten verbunden ist.

Ohne Test oder Impfung sollen Ungeimpfte künftig keinen Zutritt mehr zu Krankenhäusern (!), Alten- und Pflegeheimen, zur Innengastronomie, zu Veranstaltungen und Festen, aber auch zum Friseur, zum Hotel oder zum Kosmetikstudio mehr haben. Bei Hotelaufenthalten muß nach der Anreise künftig zweimal pro Woche während des Aufenthalts ein Test gemacht werden.

Aber auch die Geimpften sind weit davon entfernt, ihre „Freiheiten“ wieder zurückzuerhalten. Auch für sie gilt weiterhin der Maskenzwang im Einzelhandel und im öffentlichen Personenverkehr. Für alle anhaltenden Einschränkungen machen Politiker und Medien zunehmend die Nicht-Geimpften verantwortlich. (st)

Quelle: zuerst.de vom 11.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wie erkenne ich später einen Ungeimpften?

Er/sie sieht aus wie ein bekannter langhaariger GRÜNER mir Bart…?

Ungeimpfter, willst Du nicht auch bis 2025 sterben?
Daegel irrt nicht.

Soweit, so schlecht. Im ComikDonal Duck/Mickey Mouse waren damals Gedanken der Zeichnungen in gestrichelten Linienblasen.
Übertragen wir das auf 2021
(…)Mein Gott, die Idioten gehen mir auf den Piiiiiii…, ich soll sie dazu bringen sich pi(e)ksen zu lassen. Tu ich dann eben…. bin ja Fachvirologe zur Ausbildung, grins…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Vielleicht gibts ein Mahl auf die Stirn gebrannt …damit es auch jeder sieh(wie einst der Judenstern auf der Kledung…wer den nicht sichtbar trug …ging ins KZ)

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

…geht nicht, wei, wenn der Gemalte einknickt und sich die Todesspritze gibt, geht das Tatoo nicht ab…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

vielleicht gibts bei den Gräbern auch getrennte Bereiche
Geimpfte und Ungeimpfte….da ist doch gut si ein Tatoo zu haben..dann weiß der Totengräber auch wohin mit der Leice/Asche….

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

1) gut so ein…
2) soll Leiche heißen

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ganz einfach! Diese Idioten haben unsere (Deine) Daten nicht zu besitzen. Die DSGVO* von 2018 zählt. Auch wenn DIE Ihr nie gültiges GG ausgesetzt haben! Sozusagen der Tote wurde ein zweites Mal beerdigt. DIE handeln mit Daten, das ist Hehlerei, Handel mit kopierten Wertpapieren, nachstellen! Auf Nachstellen-Stalking-steht ein bis drei Jahre Haft!
Die DSGVO ist schon 2016 in Kraft getreten, diese vermutlichen hoch krimminellen Schwerverbrecher haben uns das verschwiegen! Das ist auch Handel mit Daten. Diese Bande hat sich damit Vorteile verschafft indem Sie anderem Nachteile verschafft haben. Das endet im Verfahren mit ewiger Enteignung aller Werte bis in das dritte Glied!
Ich bin gelassen und lehne mich zurück! Die trifft der Blitz aus einer ganz anderen Richtung! Wenn in den nächsten Stunden der Prinz Andrew die Handschellen angelegt bekommt und der Damm der Verschwiegenheit bricht, dann ist Corona im Arsch. Fragt den Spahn Röckchen, auch der Wieh-ler (:-)) wird darunter kriechen wollen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Prinz wehrt sich immer noch. Obwohl Fotos existieren, streitet er weiterhin ab, mit der ganzen bösen Sache etwas zu tun zu haben.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Auch so etwas nennt man Rassismus ….Amen

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Aber auch die Geimpften sind weit davon entfernt, ihre „Freiheiten“ wieder zurückzuerhalten.“

Das ist auch verständlich, weil „Freiheiten“ und „Freizügigkeiten“ a) stets einer Autorität bedürfen, die sie wohlwollend gewährt und diese b) nichts mit Freiheit zu tun haben.

Die „Freiheiten und Freizügigkeiten der Person“ haben nichts mit der Freiheit des Menschen zu tun.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Jetzt stampfen die voller Zorn auf die Ungeimpften mit dem Fuß auf.
Und wenn sie wie Rumpelstilzchen ums Feuer tanzen, ich lasse mich doch von denen nicht tyrannisieren !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Merkels Ministerrunde – Arschkriecherrunde.
Elende Bande. Ich lasse mich nicht von denen erpressen.