Mark Lindell Symposium – Millionen Stimmen verändert


Zwischenbericht zum Cyber-Symposium von MIKE LINDELL: Es sind Delegierte aus 45 US-Bundesstaaten angereist. Bislang wurden Protokolle aus dem Inneren der Wahlautomaten veröffentlicht. Sie zeigen Hackerangriffe fremder Staaten auf die USA, die Millionen Wählerstimmen zugunsten von JOE BIDEN verändert haben.

Für Freitag hat Lindell einen Wahlbetrugsbeweis angekündigt, der Biden und Harris zum Rücktritt zwingen soll. Die Systempresse verteufelt ihn mit Hetzartikeln und unvorteilhaften Bildern.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 12.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Verbrecher werden sich wehren bis zum Untergang.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Gestern waren aus 48 Staaten Delegierte in South Dakota, insgesamt waren es über 200.

Man muss klar sagen, dass Mike Lindell sich eher wie ein Jahrmarktsverkäufer gibt, denn als ein großer Unternehmer. Jedoch halte ich ihm zugute, dass er natürlich sehr aufgeregt darüber ist, dass er die Ergebnisse endlich einem breiteren Publikum präsentieren kann.
Selbstverständlich wird z.B. CNN nicht unvoreingenommen berichten. Die sind mit 8 „Mann“ vor Ort und würden nichts glauben, selbst wenn man es ihnen als Marmelade aufs Butterbrot schmiert, sodass sie es sehen und dran kleben bleiben könnten wie Fliegen.
Mike Lindell hat die ganze Chose selbst bezahlt, von ein paar Spenden sicherlich mal abgesehen. Aber mit diesem Symposium hat er seine Existenz aufs Spiel gesetzt, ohne mit der Wimper zu zucken. Und das ist nicht wenig, angesichts der Tatsache, dass er ein ehemaliger Junkie ist.
Er sagte sinngemäß: “ Wenn dies nicht alles jetzt auf den Tisch kommt und bereinigt wird, dann haben wir kein Land mehr, wo ich und meine Mitarbeiter leben und arbeiten könnten.“
Er ist einer der ganz wenigen unerschrockenen Patrioten, und sollte Donald Trump tatsächlich irgendwann wieder Präsident sein, müsste Lindell der erste sein, der von ihm die höchste Auszeichnung bekommt !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Es fällt auf, dass selbst rechtsstehende und unverbrüchlich Trump-treue Nachrichtenportale wie Newsmax oder OAN wenig oder nahezu gar nichts über die Veranstaltung berichten. Offenbar gibt es nicht besonders viel zu berichten. (Fox und Lindell haben sich ja nicht mehr lieb.)

Lindell scheint ein Meister der Ankündigungen zu sein, liefert aber wenig. Auf

https://www.newsmax.com/newsfront/mike-lindell-symposium-election-integrity/2021/08/11/id/1032012/

ist zu lesen:

„Lindell told the audience on Tuesday that he would reveal something at 7 p.m. on Tuesday that would „change the world.“

„We have stuff that only a handful of people know about. And there’s a reason for that,“ he said.

However, the revelation has yet to be unveiled to those tuning in.“

Hat jemand etwas davon mitbekommen, dass sich am Mittwoch kurz nach Mitternacht (unserer Zeit) die Welt wesentlich verändert hat? Und welchen Sinn hat es, dass er der staunenden Welt verkündet, Trump habe Wyoming und Ohio gewonnen? Das wusste man doch de jure schon spätestens am 14. Dezember, de facto lange davor.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Stimmt – mir gibt tatsächlich keiner was dafür. Skandal. Darüber muss ich Joe bei nächster Gelegenheit mal kräftig die Ohren langziehen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Welchem, dem Original oder dem Double ???
Darf ich mitkommen ? Das will ich unbedingt sehen !!!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Gerne, aber du musst geimpft sein.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

…Es fällt auf, dass selbst rechtsstehende und unverbrüchlich Trump-treue Nachrichtenportale wie Newsmax oder OAN wenig oder nahezu gar nichts über die Veranstaltung berichten. Offenbar gibt es nicht besonders viel zu berichten…

OAN und auch Newsmax sind am 10.08. von Dominion auf Zahlung von 1.6 Billionen US-Dollar verklagt worden. Seither sind sie ein wenig schüchterner in ihrer Berichterstattung. Ich denke, die haben im Moment andere Sorgen. Außerdem wurde Mike Lindell selber ein zweites Mal auf Zahlung der gleichen Summe verklagt. Allerdings hat er nicht die Absicht, sich mundtot machen zu lassen.
Ich habe wenigstens 20 Stunden der Berichterstattung verfolgt, aber diese Ankündigung ebenfalls noch nicht entdeckt. Kann sein, dass „es“ heute oder auch erst morgen bekannt gegeben wird. Ich warte das einfach ab.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Lindell hat gerade eine wichtige Nachricht angesagt, die in ca. drei Minuten gesendet werden soll. Weiß noch keiner, was er zu sagen hat.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass die Zeit, die bei jedem Beitrag angegeben wird, eine Stunde früher ist als die wirkliche Zeit. Entweder wird vom Provider alles unter GMT registriert, oder die Sommerzeit wird nicht berücksichtigt. Jedenfalls ist dein Beitrag wohl eher von 15:12 Uhr.

Es ist jetzt 17:04 MESZ. Brennt Washington?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Donnerwetter, jetzt sind es schon zwei Stunden!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das heißt, Du hinkst der Zeit hinterher, wir sind Dir voraus. Du bist nicht aktuell wissend!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Nein, es ist eine Stunde Unterschied zur Ostküstenzeit, also 7 Stunden früher als hier und nicht nur 6.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Jetzt aber: Natürlich sind wir zeitlich früher dran als die USA. Wenn es hier 15:30 ist, ist es an der Ostküste 09:30 Uhr, und in South Dakota ist es erst 08:30 Uhr. Wen’s interessiert…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Ich meinte nicht die Ortszeit von Sioux Falls. Unsere Beiträge werden hier mit Datum und Uhrzeit wiedergegeben, aber die Uhrzeit stimmt nicht mit der tatsächlichen Zeit überein, zu der wir sie gepostet haben. Sie wird mindestens eine Stunde früher angegeben. Professor Einstein meint, das ginge gar nicht.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

So, das weltbewegende Ereignis ist um. Kann mir jemand kurz und klar sagen, was es an beweisbaren Ergebnissen gebracht hat? So weit ich den Nachrichten entnehmen kann, sind Biden und Harris immer noch im Amt, und der Supreme Court ist in der Sommerpause. Der Kongress auch. (Der Supreme Court hätte damit ohnehin wenig zu tun, nur der Kongress kriegt einen amtierenden Präsidenten aus dem Weißen Haus raus, bevor seine Amtszeit regulär abläuft.)

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Als es noch „altermedia“ gab hättest Du Dich melden müssen, wenn Ihr Eure Kommentare aus Israel eingestellt habt! Klarö???

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Ganz offensichtlich ist Lindells welterschütterndes Symposium ausgegangen wie das Hornberger Schießen. Überhaupt nichts ist bewiesen worden. Und das sagt keineswegs nur die böse Bolschewistenpresse. Die linker Umtriebe eher unverdächtige Washington Times brachte ein Interview mit einem IT-Experten, der von Lindell für die Auswertung der Beweise angeheuert worden war.

https://www.washingtontimes.com/news/2021/aug/11/mike-lindells-lead-cyber-expert-says-they-cant-pro/

Er sagte, was Lindell gezeigt habe, sei einer Bewertung nicht zugänglich. Wenn er das erst gegen Mitte der Veranstaltung gemerkt hat, hat Lindell seinen Experten offenbar das Material vorher nicht zugänglich gemacht, was ich für einen schweren Fehler halte. Entweder maßlose Selbstüberschätzung oder abgrundtiefe Dummheit, wobei beides sich gegenseitig nicht ausschließt.

In den Medien findet man so gut wie nichts über die Sache. Außer wie erwähnt in den Washington Times und bei CNN – ausgerechnet. Aber die Rücktrittsschreiben von Biden und Harris stecken wohl noch irgendwo im Geschäftsgang des Weißen Hauses.

Die Geschäfte des Herrn Lindell laufen wohl im Moment ziemlich schlecht. Ein Antrag von ihm, die 1,4 G$-Klage von Dominion gegen ihn abzuweisen, ist abgewiesen worden. Die Sache wird verhandelt. Aber wann, weiß man wohl noch nicht genau.