3 Millionen Afghanen wollen zu uns – Abschiebungen werden gestoppt

Neue Migrationswelle aus Afghanistan

Eine Stadt nach der anderen fällt an die Taliban. 3 Millionen Afghanen wollen deswegen auswandern. Nicht in den Iran, oder nach Saudi-Arabien, sondern nach Deutschland, wie eine Expertin erklärt.

Trotz der brutalen Vergewaltigungen und des hohen Blutzolls, den unser Volk für die Einwanderung aus dem Hindukusch leisten musste, wird diese neue Welle nicht abgewehrt. Im Gegenteil: sogar die lächerlich geringen Abschiebungen, die bisher nach Afghanistan stattfanden werden gestoppt!

Junge Mädchen wie Leonie, Maria und Manuela werden die wehrlosen Opfer dieses politischen Verbrechens sein! In diesem Video beschreibe ich, wie leicht man alle Illegalen loswerden könnte, wenn man nur wollte.

Zum Video
______________

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Kabul-Flughafen steht unter Beschuss …ziv. Luftverkehr ist eingestellt

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

3 Millionen die wir füttern sollen? Sollen in Länder gehen wo ihr Glauben gelebt wird.
Wir brauchen nicht noch mehr von dieser Sorte.

Alle wollen nur nach Dumm-Deutschland weil sie hier am meisten Geld bekommen.
Lassen wir uns von diesen Leuten unterwandern ???
Es reicht wieviele sich schon hier tummeln von dieser STeinzeitkultur.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ob es dem einen oder anderen Systemschützer auch langsam spanisch vorkommt?
So ein Systemschützer hat Familie. Es wird schrecklich nett werden, in der nichtstaatlichen BRD…
Da fängt der Systemunterstützer an zu denken…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Einwanderung der Steinzeitkultur ! Auf die Bäume IHR Affen !

baufutzi
baufutzi
2 Jahre zuvor

Sollen die nur kommen. Ich bin schon lange bereit. Die Endphase kann beginnen. Ich freue mich schon auf die goldene Zeiten, die nicht mehr aufzuhalten sind. Vorher wird es allerdings nochmal sehr hässlich. Es grüßt der Baufutzi, aus der sächsischen Provinz. PS Ich sehe in allen Himmelsrichtungen die Vergrößerungen von Friedhöfen. Da ich viel herumkomme, fällt mir diese Tatsache auf. Weiss die Redaktion da mehr?