Corona-Krise – Frankreich: Einbruch in Impfzentrum – Tausende Dosen Impfstoff vernichtet

 

Unbekannte sind in ein Impfzentrum nahe Toulouse eingedrungen und haben mehrere Tausend Dosen Impfstoff vernichtet. Die Bürgermeisterin des Ortes spricht von Vandalismus. Derweil reißen die Proteste gegen den sogenannten Gesundheitspass nicht ab.

Frankreich: Einbruch in Impfzentrum – Tausende Dosen Impfstoff vernichtetQuelle: www.globallookpress.com © Bruno Levesque / Keystone Press Agency

Unbekannte sind in ein Impfzentrum nahe der südfranzösischen Stadt Toulouse eingedrungen und haben 500 Fläschchen mit mehr als 4.000 Impfdosen vernichtet, wie die Zeitung La Dépêche du Midi berichtet. Auch Tische und Stühle sowie zwei Computerbildschirme seien zerstört worden. Die Bürgermeisterin des betroffenen Ortes Saint-Orens-de-Gameville bezeichnete dies als „klassischen Vandalismus“. Der Einbruch sei möglich gewesen, da die Alarmanlage nicht funktioniert habe, so die Bürgermeisterin weiter. Die Gemeinde erstattete Anzeige gegen unbekannt, die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Derweil reißen die Proteste in Frankreich gegen den sogenannten Gesundheitspass nicht ab. Bereits am fünften Wochenende in Folge demonstrierten landesweit mehrere Hunderttausend Menschen weitgehend friedlich gegen die von Präsident Emmanuel Macron eingeführte Impfpflicht für das Gesundheitspersonal und die auf weite Teile des öffentlichen Lebens ausgeweiteten Nachweispflichten. Nach Auffassung des französischen Philosophen Gaspard Koenig „schwelt ein Bürgerkrieg“. Ein Drittel der Franzosen unterstütze die Proteste.

Quelle: Russia Today (RT) vom 19.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wie vernichtet?
Labor unter Wasser gesetzt, was noch schlimmer als Feuer ist?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Nach Auffassung des französischen Philosophen Gaspard Koenig „schwelt ein Bürgerkrieg“…

Der schwelt hier ebenfalls, aber noch dümmelt es hier nicht genug.
Aber Ansätze für einen Aufstand werden ebreits gelegt. So müssen Ungeimpfte im Freizeitpark Rust neuerdings ARMBÄNDCHEN tragen.
Na, woran erinnert uns das denn ?
Kann man sich vorstellen, dass manche Menschen das auch noch mitmachen und der Einrichtung (so schön es dort auch ist) nicht einfach den Rücken kehren ? Jedenfalls werden die mich nicht wiedersehen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Fehler entdeckt:
…nicht ebreits, sondern bereits 🙂

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die US-Marionetten haben Schwitzwasser im Schritt; sonst würde es keinen Sinn machen, daß bereits zerstörte Bühnenwaffen gemeldet werden sollen.

Bald kommt die Aufforderung zur Meldung, ob Gegenstände zur Herstellung von Genosse Molotow-Drinks im Haushalt sind. Waschbenzin und Desinfektionsmittel sind abzugeben…

„Die“ haben Angst und das gefällt mir. Die jennen die Deutschen noch gar nicht, diese super Politiker…
Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt… und denkt nach, ob sie für oder gegen das Volk sind…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wer dorthin geht ist eh nicht ganz frisch in diesen Zeiten.
Bald kriegen wir einen Stern am Arm. Kommt sicher noch.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wolle in Europa-Park Achterbahn fahrn? Mutt Du Blinklicht auf Schädel haben, wenn Du gesund ohne Pi(e)ks bist…