Augsburg: Vier Jugendliche sollen 15-Jährige auf Gartenparty vergewaltigt haben – U-Haft!

Symbolbild

Wegen einer Vergewaltigung während einer Gartenparty sitzen vier Jugendliche aus Augsburg in Untersuchungshaft. Die Ermittler gehen davon aus, dass die 16 und 17 Jahre alten Verdächtigen sexuelle Handlungen an dem 15 Jahre alten Mädchen vorgenommen haben.

Wie Kripo und Staatsanwaltschaft am Donnerstag berichteten, soll es bereits Anfang August zu der Tat gekommen sein. Die 15-Jährige soll damals bei der Feier in Augsburg so betrunken gewesen sein, dass sie sich nicht mehr gegen Übergriffe wehren konnte.

Das Mädchen aus dem Landkreis Oberallgäu fuhr am nächsten Morgen mit dem Zug nach Hause und ließ sich ärztlich behandeln, als der Jugendlichen das Geschehen bewusst wurde. In der Folge wurde die Polizei eingeschaltet. Die Kripo ermittelte dann die vier Jugendlichen als Tatverdächtige. Alle sitzen nun in Haftanstalten. Quelle: Focus Online

Politikstube: Soso, sie kommen aus Augsburg, die interessanten Details – wie z.B. die Herkunft – werden mal wieder verschwiegen.

Quelle: politikstube.com vom 19.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Welche Nationalität haben die 4 Figuren die man verhaftet hat?

Das wird mal wieder verschwiegen……. es sind doch immer die gleichen die im Rudel Mädels vergewaltigen.