Streit: Bielefelder Lehrer warnt Schüler vor Corona-Impfung – fristlos entlassen

von Nils Middelhauve

19.08.2021 | Stand 20.08.2021, 23:00 Uhr

Bielefeld. Der Kammertermin vor dem Arbeitsgericht war bereits angesetzt: Ein Bielefelder Lehrer hatte gegen seine fristlose Entlassung geklagt. Ihm war gekündigt worden, weil er sich Schülern gegenüber wiederholt kritisch zum Umgang mit der Corona-Pandemie sowie Schutzimpfungen geäußert hatte. Nun haben sich die Parteien außergerichtlich geeinigt. Sieben Jahre lang hatte der Zahnarzt am Berufskolleg gearbeitet Sieben Jahre lang war der Lehrer, ein erfahrener Zahnarzt, im Nebenberuf am Rudolf-Rempel-Berufskolleg für die Ausbildung zahnmedizinischer Fachangestellter zuständig.

Quelle: Neue Westfälische vom 20.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt,
um zu sehen ob er krank ist, der kann auch einmal
die Woche zum Friedhof gehen, um nachzusehen,
ob er schon gestorben ist!
Stellen Sie sich vor: Es ist Pandemie und keiner ist davon krank!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So geht es denjenigen die sich gegen die Regierung und Pharmaindustrie stellen .

Hoffentlich kapieren wenigstens die Schüler nun wo es langgeht. Oder sind die alle schon verblödet ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Sieben Jahre lang war der Lehrer, ein erfahrener Zahnarzt, im Nebenberuf am Rudolf-Rempel-Berufskolleg für die Ausbildung zahnmedizinischer Fachangestellter zuständig…

Wenn er an einer Berufsschule für zahnmediz. Fachangestellte gearbeitet hat, unterrichtete er ca. 16-18 Schüler(innen), für die an erster Stelle die Meinung ihres Chefs und der Eltern maßgeblich ist. Wenn der Arbeitgeber nur geimpfte Helfer/innen einstellt, müssen sie sich ohnehin mit dem Thema auseinander setzen.
Pocht der Chef nicht auf eine Impfung, ist die Bestrafung des Lehrers sowieso unangebracht.
Ich war selbst ZA-Helferin, unser Chef hat uns nie zu einer Impfung genötigt (z. B. gegen Hepatitis oder Tetanus). Und mein heutiger Zahnarzt lässt sich selbst nicht impfen…

Gina
Gina
2 Jahre zuvor

Hier gibt es ein wichtiges Video, das man herunter laden kann und es muss unbedingt verbreitet werden. Bitte anschauen bis zum Schluss.
https://truth-blog.de/blog/2021/05/26/medizinischer-direktor-von-moderna-sagt-wir-hacken-die-lebenssoftware/
Dr. Tal Zaks, Chefmediziner von Moderna Inc. erklärte in einem Vortrag, wie der mRNA-Impfstoff des Unternehmens aufgebaut ist. In den letzten 30 Jahren, sagte er, „haben wir diese phänomenale digitale wissenschaftliche Revolution erlebt, und ich bin heute hier, um Ihnen zu sagen, dass wir wirklich die Lebenssoftware hacken.
Das heißt, sie betrachten die Zellen des menschlichen Körpers als ein Betriebssystem, das durch mRNA programmiert werden kann.
Sie wissen genug, um den Menschen durch die Veränderung der DNA und RNA zu kontrollieren, was uns zu einer synthetischen und roboterhaften Lebensform führen wird, da wir keine Individuen mit freiem Willen mehr sein werden, sondern von den Besitzern der Impfstoffe kontrolliert werden.
Warnung: Wir sind in Gefahr, die Menschheit ist Teil eines sehr gut geplanten Experiments, um uns in Sklavenroboter in ihren Diensten zu verwandeln.
Hier noch ein Video: https://t.me/impfenmussfreiwilligbleiben/6670

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Gina

Leider wollen es die ,,Deppen“ nicht schnallen …sie hecheln schon nach der 3.Spritze. Als ich einigen sagte das das griech.Alphabet noch sehr lang sei …. die hasserfüllte Blicke der notgeilen Impfbefürworter sprachen Bände. Die Propaganda hat ihr Ziel erreicht …das 3.Reich grüßt aus dem Grabe.