Essen: Krankenhauseinweisungen und Todesfälle nach Corona Ausbruch in Pflegeeinrichtung – alle Infizierten waren vollständig geimpft

Corona-Impfungen Teil 1: Was über Wirksamkeit ...

Die WAZ berichtet über einen Corona Ausbruch in der Essener Pflegeeinrichtung „Hospital zum Heiligen Geist“. 23 Personen (17 Bewohner und 6 Mitarbeiter) wurden demnach mit dem Coronavirus infiziert – alle infizierten Personen waren vollständig geimpft. Vier der Infizierten mussten aufgrund der schwere der Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei Personen sind mittlerweile verstorben.

Die WAZ nimmt dies als Anlass, die dritte Impfrunde zu bewerben. Offensichtlich verstehen viele Journalisten immer noch nicht, dass die ganzen Wirksamkeitsberechnungen reine Werbepropaganda der Pharmaindustrie sind.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

3. Impfung ? Nun werden wohl die Senioren mit Gewalt platt gemacht ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wir brauchen deren Wohnraum für die Eingeflogenen ….

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So leert man die Altenheime. Warum machen das die Medien nicht endlich public ?
Sind die alle von der Pharma geschmiert ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Mittlerweile sollte jeder wissen, dass man sich trotz vollständiger „Impfung“ immer wieder anstecken kann. Das ist bei der normalen Grippe nicht anders.
Deswegen schlage ich vor: Entweser lässt sich ab sofort JEDER wieder testen, oder ALLE TESTS müssen weg.

Fred
Fred
2 Jahre zuvor

Das sind nicht die Ansteckungen mit Corona, sondern die Folgen der Impfung. Das ist es, was nun als Corona festgestellt wird. Haben schon viele Ärzte und Mikrobiologen in der Vergangenheit angekündigt.
Nun sollte alles getan werden, um dies nicht wie geplant auf die Ungeimpften zu schieben!
Also aufklären, aufklären, aufklären!!