Arzt aus Münchner Klinik gibt Alarm wegen der Impf-Nebenwirkungen bis hin zum Tod


Von dem Arzt aus der Münchner Klinik auf Bachheimer.com

Unser Mann an der Münchner Klinik zum RKI-Bericht diesen RKI-Bericht habe ich nicht gelesen, mich würde aber interessieren wie viele Patienten bis 20 inzwischen an den Impffolgen verstorben sind.
Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!
• Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
• Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
• Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
• Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
• Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung
Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.

COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.

Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

Quelle: Krisenrat.info auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ach ! Da behalten wohl die Verschwörungstheoretiker Recht ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum hört man nicht auf solche Ärzte? Ist der Profit wichtiger als das Leben der Menschen? Es ist zum kotzen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Bei uns:

Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 279
Anzahl der Neuinfektionen: 5 (+ 12 Nachmeldungen)
positive PCR-Tests nach positiven Schnelltests (zusätzlich rückwirkend): 23
7-Tage-Inzidenz-Wert: 93,4

aktuelle Inzidenzstufe: 1
Personen in Quarantäne: 780
Genesene Personen: 10.342
Personen in stationärer Behandlung: 10
Personen auf der Intensivstation: 4
An/mit Corona verstorbene Personen: 199

20.08.2021, 14 Uhr

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ist dieser Arzt noch im Krankenhaus beschäftigt oder wurde er schon gefeuert ?