EU will schwangere Afrikanerinnen nach Europa holen! | Gunnar Beck

Prof. Dr. Gunnar Beck - Alternative für Deutschland

Gunnar Beck, AfD – EU-Parlament

EU will jetzt auch noch schwangere Afrikanerinnen nach Europa holen! +++ Im Juni verabschiedet das EU-Parlament den Matic-Bericht, der Abtreibung zum Menschenrecht. Wird dies Gesetz, kann jede schwangere afrikanische Frau, sterben in ihrem Heimatland kein Recht auf günstigen Zugang zu einer sicheren Abtreibung hat, in Europa Asyl beantragen. Asyl ist ihr dann praktisch garantiert, lediglich deshalb, weil sie einen Säugling gebären „musste“, der bei der Einreise nach Deutschland dann schon 1, 2 oder 3 Jahre alt sein kann, warnt unser Rechtspolitischer Sprecher Gunnar Beck.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Deppen sind doch nicht mehr ganz frisch im Oberstübchen. Was brauchen wir schwangere Negerweiber? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Wenn ich den Kerl ansehe – was für Vollpfosten sitzen dort noch ?
Haben die sich alle in Brüssel versammelt ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Haben die sich alle in Brüssel versammelt ?
D wird von Irren regiert …was bei uns u. a. Staaten nichts taugt ..die sind dann in Brüssel versammelt … und bekommen dafür noch fürstliche Gehälter

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Will die EU einen neuen ,,Lebensborn“ intstallieren ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der hat sich wohl Schwarzafrikaner nicht getraut zu sagen? Wenn man dem seinen Namen rückwärts liest, könnte der aus so einem Stamm in Schwarzafrika stammen.
Auszug
###Im Juni verabschiedet das EU-Parlament den Matic-Bericht, der Abtreibung zum Menschenrecht. Wird dies Gesetz, kann jede schwangere afrikanische Frau, sterben in ihrem Heimatland kein Recht auf günstigen Zugang zu einer sicheren Abtreibung hat, in Europa Asyl beantragen.###
Verdammt vermasselter Satz von Dorfjüngsten aus dem Stamm aporuE lysA . Hat wohl mit der Ziegenböck auf einer Schulbank gesessen?
Das Recht will der Denen vereuropäern. Was ist mit dem kleinen Teil welches mit verrosteter Rasierklinge den Frauen aus seinem Stamm von der „Dorfärztin“ Medizinmama auf dem Markt im Sand liegend abgesäbelt wurde?
Können unsere Frauen da etwas spenden? Wer so dämlich ist und lässt sich impfen, die Spenden auch Ihren Klitoris. Man darf nicht nur immer nehmen, man muss auch geben. Die brave Ziegenböck denkt an sich selbst zu Letzt.

Ralf
Ralf
2 Jahre zuvor

Wenn ich richtig gelesen habe, hat er doch gerade davor gewarnt,…richtig lesen ? ODER 🙁

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Am Lesen wird es nicht liegen, an dem dämXXXen Vogel liegt es! Ab in den Tagebau! Was-wie schwanger??? Das erste Mal oder das siebte Mal-Familien auseinanderreißen??? Was ist das für ein geschlechtskranker Uhu? Arbeitet der für die Clinton Companie?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wir brauchen hier keine schwarzen Gebärmaschinen ! Bevölkwerungsreduktion ist angesagt und nicht dauervögeln !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich glaub‘ ich spinne ! Oder spinnen die ? Hat unseren elitären Politbanausen jemand was ins Essen gemischt, das die Hirnrinde erweicht ?
Eigentlich müsste jetzt auch der/die Letzte bemerken, was hier abläuft. Ich weiß, wenn ich UMVOLKUNG schreibe, werde ich noch weiter in die rechte Ecke gedrängt. Aber so sieht es nun mal aus, und so wird es auch sein.