Was ARD und ZDF nicht zeigen: Protestaktion letzten Freitag in Dresden!


Das Vertrauen in die GEZ-Medien sinkt immer weiter und es ist ein offenes Geheimnis, dass Regierungspropaganda der Zweck dieser Sender ist. Während der GEZ-Rebell Georg Thiel am morgigen Dienstag nach einem halben Jahr aus der Haft entlassen wird, weil er sich geweigert hat, die Zwangsabgabe zu zahlen, brodelt es nach dem Skandalurteil des Bundesverfassungsgerichts zur GEZ-Erhöhung weiter.

Die Aktion der Dresdner Mitstreiter ist deshalb zur Nachahmung empfohlen: Aufklären, über was uns unsere Medien nicht informieren.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Respekt, hat dem Millionär Buhrow symbolisch ans Bein gepinkelt.

Mein Fernseher lügt mich an.

Wenn das TV objektiv wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Wahrheit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Objektive Berichterstattung der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was für Manipulationen gesendet werden. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten ziehen kann.

Die Regierung und die Sendeanstalten sind miteinander ein Bündnis eingegangen.
Die eine Gruppe stützt die andere.

Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem Interessen miteinander verwoben sind und das gesunde Rechtsempfinden der Bürger zu einer Lachnummer werden lassen.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk mißbraucht mit Hilfe dritter Beteiligter seine monopolistische Stellung innerhalb der Medienstruktur in der Bundesrepublik Deutschland, damit u. a. eine gezielte und vollsynchronisierte Massenmanipulation erzeugt werden kann. Dies wird politisch akzeptiert bzw. nicht weiter hinterfragt.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird dazu herangezogen, eine gezielte einseitige Massenmanipulation auszuführen.

In der ganzheitlichen Biologie nennt man dies übrigens ein „System symbiotisch verschränkter Parasiten zur optimierten Ausbeutung ein und desselben Wirtes.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

…Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird dazu herangezogen, eine gezielte einseitige Massenmanipulation auszuführen…

Der ÖR IST die Massenmanipulation. Dazu herangezogen werden dann noch die großen Zeitungsverlage.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Einfach nur ekelhaft was für Nachrichten die uns auftischen. Die halten das Volk für blöd- was es zum Teil leider auch ist.

Buhrow sahnt mit diesem Sender auch kräftig ab.