Unfassbar! Video ist eingeschränkt! Claudia Roth meldet Nebeneinkünfte aus dem Jahr 2013 nach!

Claudia Roth im Interview: „Ich schenke den Hetzern und ...

Unfassbar! Auch dieses Video wird von Youtube eingeschränkt! Art.5 GG existiert nicht mehr! Pfui Teufel! Wir kämpfen für mehr Transparenz in Politik und Verwaltung! Da fragt man sich wirklich, was hier gegen die RICHTLINIEN verstößt! BÖHMERMANN und Co dürfen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Von 2013 fällt unter verjährt. Ich kenne Fälle da fällt das nicht unter verjährt, die Firma hat das RattXXXck von Viehamt platt gemacht, ausgeraubt und geplündert. Da ist nichts mehr vorhanden. Trotzdem kam das Viehamt nach über acht Jahren und will wieder Geld. Ihr glaubt es nicht was so einer verkommenen Truppe von Viehamt einfällt um zu plündern und zu rauben, wie früher Wanderratten* die einen Bauernhof in der Nacht überfallen haben.
• Wanderratten sind fast ausgerottet. Wer deren kriminelle Schöpferkraft kennen lernen will muß nachlesen!
Kann sein, daß DIE damit den Weg frei macht, um dem Viehamt Beispiele zur Plünderung und Freiheiten zu schaffen.
Falls der 26. September dem Viehamt weiter alle Einfallstore zur Plünderung offen hält.
Doch ein Beispiel der Raffinesse der Wanderratte. Eine springt einem Schwein im Stall auf den Rücken und beißt die Sau. Eine zweite uriniert in diese Wunde, daß erzeugt einen brennenden Schmerz. Nun beginnen die Ratten im Wechsel aus der Wunde zu fressen und erneut urinieren. Das Schwein hält still, weil der Schmerz im Wechsel aufhört. Am Morgen findet der Bauer das Schwein mit großen ausgefressenen Löchern auf dem Rücken.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die letzte Wanderratte samt Nachzucht hat der Jack Russell Terrier Mailo hier platt gemacht. Das ging ruck zuck !

Leider ist der Hund im 18. Lebensjahr verstorben ! Aber das Viehamt hat trotzdem weiter Steuer abgepresst ! Viehzeug eben, muß weg, wie jeder Parasit !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Auf den Dächern hockt ein fetter Gott und predigt von Genügsamkeit…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

2013, soso. Und was ist mit den Folgejahren ? Da fehlen noch sieben fette Jahre !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Alte hat doch auch nie was gescheites gelernt/gemacht sondern auch nur abgesahnt.
Die soll abhauen in ihr Haus in der Türkei. Da kann sie sich dann die Pferdchen holen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

#Die soll abhauen in ihr Haus in der Türkei. #
Baukosten 24 Mio. Euro!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man fragt sich wo die Trulla soviel Geld her hat……

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Gezogen und geraubt ! Das habe ICH mir erlaubt ! Original Prinzen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die werden alle bestochen, das haben DIE sich sogar in Gesetzen gesichert um nicht vor ein Kriegsgericht zu kommen! Rekapituliert allein nur die „Gesundheitsminister“ was DIE für das betrügerische Pharmakon durchgebracht haben. Dann die Landwirtschaftsministerien –der Künast-der hat das mit den verschieden großen Eiern durchgebracht. Wir haben nur Vorteile, DIE drehen das an wie nach einem intensiven Lehrgang bei einer Versicherung! Die LKW Maut hat auch so gesprochen-worden! Das teilen der Energieversorger unsere Vorteile-unbeschreiblich…