USA haben zwei Gefängnisschiffe vor der Küste Floridas zusammengezogen



🔥🔥BREAKING NEWS 🔥🔥

2 Gefängnisschiffe werden gerade vor der Küste Floridas für GITMO vorbereitet.

WO SIE GEHEN SIE GEHEN ALLE ZUM GERICHT

@TRIBUNALSforJUSTICE
http://t.me/DigitalPatrioten

Quelle: Q Digital Patrioten auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und für wen sollen die sein????

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Passen da ALLE vom Deep State rein ?
Hat MORDSEL und KONSORTEN schon gebucht ?
Die Luxuxkabinen liegen außen ! Also sollten DIE sich beeilen, bevor nur noch unterhalb der Wasserlinie frei ist.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Der „Deep State“ besteht auch aus jener Bevölkerung, die dem mit Zahlen bedruckten Papier und den Zahlenreihen auf dem Konto hinterherläuft und damit das System aufrechterhält. Es gibt keine „Bösen“, wo man mit dem Finger eben mal drauf zeigt, und die sind an allem „schuld“.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Gefängnis Schiffe, Gefängniszüge, ganze Felder voller Särge für die hinzurichten -werdenden, eine Million Patronen für die Bürgerwehr gekauft, bla-bla-bla, so geht das schon Jahre! Verarschung! Wie kommen die Insassen zum Schiff, wenn das vor der Küste liegt? Ganz schön aufwendig! Auch wenn dort 2000 Mann/d mit minimalster Versorgung eingesperrt werden, die brauchen was zum Essen und Trinken. Bei den Russen sehen so die neuesten schwimmenden Kernkraftwerke aus. Zwei solche Dinger bauen und dann nur Kosten damit haben? Die zu verhaftende Kommunisten Brut, mit einer Armee Zeltplane in die Wüste treiben und gut ist! Das ist Preisgünstig. Was wollen DIE auf einem Schiff, wo DIE mit den Füßen voran nur im wieder im Plaste Sack runter kommen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Franzosen haben es mit den deutschen Gefangenen einfacher gemacht. Die wurden in Paris zu tausenden über Brücken der Saine getrieben und mit MG’s runter geschossen. Der Fluss war zwei Tage rot vor Blut. Der Charles de Gaulle gehört auch in der Ewigkeit, egal in welcher, vor ein Kriegsgericht gestellt. Der kann sich auch wie der Papst in Rote Schuhe stellen. Der hat auch seine eigenen Leute zu tausenden hinrichten lassen, weil die mit Deutschen zusammengearbeitet haben, oder verheiratet waren-lest nach. Ich hatte einen Kollegen der war Sanitäter in Paris und dort in Gefangenschaft!
Wollt Ihr wissen wie das geht? Die Zweite Kolonne muß die erste erschossene in das Wasser werfen, dann wird die zweite Kolonne von den MG Schützen zu Matsch geschossen usw.!!!
Ich habe diese Heuchelei satt!!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Krieg verloren, Schnauze halten…

So sieht es doch wohl aus. Verbrechen gab es nur hier, die anderen waren Friedenslämmer.