Israel: Dritte Impfung für alle Bürger und Bürgerinnen über zwölf

Naftali Bennett steht an einem Redepult und spricht in Mikrofone.  (AP Photo/Ariel Schali)
Israels Premier Naftali Bennett (Archivbild) (AP Photo/Ariel Schali)

In Israel können künftig alle Menschen ab zwölf Jahren eine dritte Impfdosis gegen das Coronavirus erhalten.

Dies teilte Ministerpräsident Bennett mit und sprach von einem „Privileg, das es in keinem anderen Land gebe. Bislang galt eine Altersgrenze von 30 Jahren für die Auffrischungsimpfung. Zudem müssen mindestens fünf Monate seit der zweiten Impfung vergangen sein.

In Israel wird fast ausschließlich das Präparat von Biontech/Pfizer gespritzt. Seit Ende Juli verabreicht das Land als erstes weltweit dritte Impfungen gegen das Coronavirus.

Quelle: Deutschlandfunk vom 30.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Also wirkt das Gift noch nicht richtig. Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das kann sich nur ein reiches Land leisten. Hoffentlich wirkt das Medikament zu 100% um eine vierte Impfung zu verhindern.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Durchimpfung Israel`s passt nicht mit der Tora zusammen. Die Selbstauserwählten impfen sich nicht so einfach ins Jenseits.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich verzichte dankend auf so ein Privileg !
Wurde nicht gesagt, dass auch nach der dritten Impfung drei Wochen später, glaube ich, nachgeimpft werden muss ?