Hat der Typ den Verstand verloren? Merz fordert von Merkel mehr Engagement im Wahlkampf

Foto: Friedrich Merz am 07.12.2018 (über dts Nachrichtenagentur)
 

Berlin – Angela Merkel hat aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. Sie hat Deutschland nachhaltig ruiniert, die CDU zu eine Splitterpartei schrumpfen lassen und ein links-grünes Bündnis zur Macht verholfen, damit die Nägel für den Sarg, den sie für diese einst so erfolgreiche und stolze Republik in gebaut hat, auch fest sitzen.

Aber einige Blindvögel in der Partei wollen das wohl immer noch nicht wahr haben und betteln weiterhin nach „Mutti“:

Der CDU-Politiker und Ex-Parteivorsitzkandidat Friedrich Merz fordert mehr Einsatz der Bundeskanzlerin im Wahlkampf. „Wo es jetzt wirklich um alles geht, hoffe ich, dass Angela Merkel sich noch einmal persönlich auch in diesem Bundestagswahlkampf engagiert“, sagte er am Dienstag den Sendern RTL und n-tv. Die Partei müsse „raus aus der Kuschelecke und rein in den Wahlkampf“, so Merz weiter.

Es zeichne sich ein „Lagerwahlkampf“ zwischen der bürgerlichen Mitte und einer möglichen linken Regierung ab. Aber der „Großteil der Wähler hat noch nicht richtig begriffen, um was es wirklich geht“, so Merz.

Das würde Angela Merkel denen dann schon verklickern. Sicherlich würde sie nicht dazu aufrufen, die Grünen zu wählen. Dazu ist sie zu schlau. Sie würde aber mit Sicherheit die CDU noch etwas nach links rücken, damit sie für die gehirngewaschene Mehrheit der Bürger wählbar bleibt.

Im Grunde genommen ist der Drops gelutscht. Die Wahl ist gelaufen. Ob mit oder ohne Laschet wird der Linksruck noch verstärkt werden.

Merz hätte sich früher durchsetzen müssen, wenn er denn wirklich gewollt hätte, wenn er denn wirklich gedurft hätte. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 01.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Warum soll DIE mehr machen? Die hat die fast vollständige Arbeitsunfähigkeit der BRiD über Ihrer Steuerung der Bilderberger geschafft. Das Brutto Sozialprodukt steht nur noch auf dem Papier und in der BRiD wird nur noch Papier von einem Zimmer zum anderen transportiert.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Merz vertritt BlackRock ! Er muß anmahnen !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Schon vergessen, Fritz ? Merkel hat die Karre ganz tief IN den Schlamm gefahren und holt sie ganz bestimmt für euch nicht wieder raus. Kann sie auch gar nicht. Schlamm hat die Tendenz sich zu verdichten und verfestigen. Um sie freizubekommen, hilft nur noch ein Zuschlagen mit der Spitzhacke oder eine Explosion

Det
Det
2 Jahre zuvor

Warum soll sich Merkel mehr für den Wahlkampf arrangieren ??

Die Auszählung der Stimmen entscheidet und nicht die Wahl selbst,
und nicht vergessen,
es ist eine Wahl innerhalb einer Firma, wo nur die, die zur Firma
gehören oder gehören wollen, wählen dürfen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was soll dieser Alte noch machen? spinnt der Kerl? Die hat doch Deutschland schon kaputt gemacht. Es reicht. Sie soll endlich abhauen……am besten in die Hölle.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Antwort auf sogenannte Wahlunterlagenzustellung !

Urteil Bundesverfassungsgericht vom 25.07.2012
Leitsätze:
( z. 2 BvF 3 /11- 2 BvR 2670/ 11- 2 BvE 9/ 11 )
Das Wahlgesetz ist seit 1956 rechtswidrig !
Alle Wahlen in der BRD sind ungültig !
Die BRD Regierung ist illegal im Amt !

Zurück an Absender !!!

Nur so geht das, ansonsten begreifen DIE nicht.