Robert David Steele im Alter von 69 Jahren an Corona verstorben


Ex-CIA-Agent und Trump-Supporter Robert David Steele ist tot. Er dürfte den meisten durch seine Videos bekannt sein.

Er ist nicht der erste Trump und Q-Supporter, der an Corona gestorben ist. Es heißt, dass er im Krankenhaus gezwungenermaßen an die Beatmungsmaschine angeschlossen wurde, obwohl er das nicht wollte.

Er wollte mit HCQ behandelt werden, das hat man ihm verweigert.

Es ist bekannt, dass, wer an diesen Maschinen hängt, da kaum noch lebend runter kommt. Aber es gibt wohl mehr Geld.

Bei Robert David Steele geht es allerdings nicht nur um Geld, sondern es geht darum, dass er gefährlich geworden ist. Wie viele andere hat er Vorträge gehalten. Da ging es auch um C19, das ganze Programm.

Drei der Cyber Ninjas sind auch erkrankt. Deshalb gibt es den Abschlussbericht des Senats in Arizona erst später.

Im letzten Jahr erkrankte nicht nur Trump, sondern fast seine gesamte Familie und viele aus seiner Umgebung, während das C19 merkwürdigerweise die Demokraten weitestgehend verschont. Zufall?

Da darf man sich schon mal wundern.

Robert D. Steele wurde 69 Jahre alt. (https://www.dailydot.com/debug/robert-david-steele-covid-death/) Ich glaube nicht an Zufälle.

Quelle: TAGESEREIGNIS.DE auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Im letzten Jahr erkrankte nicht nur Trump, sondern fast seine gesamte Familie und viele aus seiner Umgebung, während das C19 merkwürdigerweise die Demokraten weitestgehend verschont. Zufall?“

Wohl kaum. Eher die Folge von Impfung und dem Einhalten vernünftiger Maßnahmen wie Maske und Abstand. Wobei auch das kein absoluter Schutz ist. Den sucht man immer noch. Aber wenn allein die Mitgliedschaft bei den Demokraten ein Schutz vor Krankheit wäre, gäbe es wohl schon lange keine Republikanische Partei mehr.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

RD Steele hat das Steele-Dossier verfasst.

…Drei der Cyber Ninjas sind auch erkrankt. Deshalb gibt es den Abschlussbericht des Senats in Arizona erst später…

Das ist schon über eine Woche her. Logan und die zwei anderen sollten sich eigentlich auf dem Weg der Gesundung befinden oder längst wieder gesund sein. Allerdings habe ich da schon überlegt, ob es der Wahrheit entspricht oder einer politischen Maßnahme geschuldet ist, da sie in Maricopa County /Az noch nicht ganz mit der Überprüfung der Wahl geendet hatten.
Soweit ich weiß, hat ein Richter mittlerweile die noch fehlenden Unterlagen ein weiteres Mal angemahnt, Router, Passwörter etc..

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wer kritisiert ist schnell weg vom Fenster – alles im Land der ungeahnten Möglichkeiten.
Ist es bei uns anders ?