USA – Generäle und Admirale im Ruhestand fordern Rücktritt der Verantwortlichen für den dilettantischen Abzug aus Afghanistan


Fast 100 Generäle und Admiräle melden sich wieder, und schreiben, was sie von dem dilettantischen Abzug aus Afghanistan halten.

Die Liste der Afghanen, die für die Amerikaner gearbeitet haben und die von der Biden-Administration an die Taliban überreicht wurde, damit die verschont werden sollen, wird inzwischen von diesen abgearbeitet, hört man. Den Dolmetschern sollen sie die Zunge herausschneiden, andere sollen getötet werden.

War das wirklich nur Naivität oder Absicht? Eines Tages werden die Gerichte darüber entscheiden müssen.

Von allen Seiten hört man – nicht nur von den Generälen, sondern auch von Politikern, dass Biden den Vereinigten Staaten einen Schaden zugefügt hat, der fast nicht reparabel ist. Der Vertrauensverlust in der internationalen Gemeinschaft sei immens.

Viele befürchten, Amerika habe seine Vormachtstellung als Führer der Welt nun verloren.

Hier ist der übersetzte Brief der Militärs, zusammen mit einem zeitnahen Statement von Donald Trump:

USA – Generäle und Admirale im Ruhestand fordern Rücktritt der Verantwortlichen für den dilettantischen Abzug aus Afghanistan

Quelle: TAGESEREIGNIS.DE auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da wird sich gar nichts tun. Wetten?
Amerika ist blamiert bis auf die Knochen. So siehts aus.
Aber wenn man unbedingt einen alten senilen Kerl zum Präsident macht hat man nichts besseres verdient. Seine Vizepräsidentin ist total untergetaucht oder hört man von der was ?

Mich dauern nur die jungen Soldaten die ihr Leben lassen mussten wegen diesem Scheissland Afghanistan.