Corona-Tote Statistik für Israel August

Corona-Impfungen gestartet: Das müssen Sie jetzt wissen ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Bei uns: 1 Corona-Toter mehr…

Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 498
Anzahl der Neuinfektionen: 12
positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 13
7-Tage-Inzidenz-Wert: 137,3

Personen in Quarantäne: 1.230
Genesene Personen: 10.897
Personen in stationärer Behandlung: 15
Personen auf der Intensivstation: 5
An/mit Corona verstorbene Personen: 200

7.09.2021, 16 Uhr

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…95 % waren älter als 60…

Was ist denn schon 60 ? Das ist gutes Mittelalter, und wer noch nicht so alt ist, dem sein gesagt, dass man sich mit 60 nicht anders fühlt als mit 50 0der 40 – solange man keine schwerwiegenden Erkrankungen hat.

Für mich bedeutet das, dass es gefährlich ist, sich ab 60 Jahren noch zu dieser mRNA-„Impfung“ zu entschließen. Man stirbt ohnehin und muss dafür nicht selbst nachhelfen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Zahlen sollten schon den Leuten zu denken gäben. Wenn sie nicht schon ganz verblödet sind.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Egal welches Volk es auf dem Planten trifft, solche Zahlen machen mich traurig.