EILMELDUNG: Oberster Gerichtshof hat die universelle Impfung in den Vereinigten Staaten abgesagt


🇺🇸USA

Corona-Impfungen gestartet: Das müssen Sie jetzt wissen ...

Habe gerade folgendes bekommen: War nirgendwo in den Nachrichten. Sieht so aus, als würden wir uns der letzten Szene im Film nähern.

Bitte alle in der Familie, Freunden und Verwandten ALARMIEREN! AKTUELLE NACHRICHTEN !

In den Vereinigten Staaten hat der Oberste Gerichtshof die universelle Impfung annulliert. Bill Gates, US-Chefspezialist für Infektionskrankheiten, Fauci, und Big Pharma haben eine Klage vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren, da sie nicht beweisen konnten, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren für die Gesundheit der Bürger sicher waren!

Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Senator Kennedy eingereicht. Robert F. Kennedy Jr.: „Der neue COVID-Impfstoff sollte um jeden Preis vermieden werden. Ich mache Sie eindringlich auf wichtige Themen im Zusammenhang mit der nächsten Impfung gegen Covid-19 aufmerksam.

Erstmals in der Geschichte der Impfung greifen die sogenannten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation direkt in das Erbgut des Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut . Der Coronavirus-IMPFSTOFF IST KEIN IMPFSTOFF!

BEACHTUNG! Was war schon immer ein Impfstoff? Es war immer der Erreger selbst – eine Mikrobe oder ein Virus, der abgetötet oder abgeschwächt, also abgeschwächt wurde – und in den Körper eingebracht wurde, um Antikörper zu produzieren. Nicht einmal ein Coronavirus-Impfstoff! Das ist es gar nicht! Es ist Teil der neuesten Gruppe von mRNA (mRNA), angeblich „Impfstoffe“. Sobald sie sich in einer menschlichen Zelle befindet, programmiert mRNA normale RNA / DNA um, die beginnt, ein anderes Protein herzustellen. Das heißt, nichts mit herkömmlichen Impfstoffen zu tun! Das heißt, es ist ein Instrument der genetischen Beeinflussung. Genetische Biowaffe!

Das heißt, sie würden von Erdlingen zerstören, und die Überlebenden werden zu GVO! Nach dem beispiellosen mRNA-Impfstoff werden die Geimpften die Symptome des Impfstoffs nicht mehr zusätzlich behandeln können. Geimpfte werden mit den Folgen rechnen müssen, denn sie sind nicht mehr zu heilen, indem sie einfach Giftstoffe aus dem menschlichen Körper entfernen, wie bei einem Menschen mit einem Gendefekt wie Down-Syndrom, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetischer Herzinsuffizienz , Hämophilie, Mukoviszidose, Rett-Syndrom, etc.), denn der Gendefekt ist ewig!

Das bedeutet ganz klar: Wenn sich nach der mRNA-Impfung ein Impfsymptom entwickelt, kann Ihnen weder ich noch ein anderer Therapeut helfen, denn SCHÄDEN DURCH DIE IMPFUNG SIND GENETISCH irreversibel.

Impfung – Biowaffen des Völkermords des 21. Jahrhunderts. Der ehemalige Pfizer-Chefwissenschaftler Mike Yeedon hat erneut seine Position zum Ausdruck gebracht, dass es jetzt zu spät ist, diejenigen zu retten, denen eine Substanz injiziert wurde, die öffentlich als „Covid-19-Impfstoff“ bezeichnet wird. Er ermutigt diejenigen, die noch keine Giftspritze erhalten haben, um ihr Leben, ihre Umgebung und das Leben ihrer Kinder zu kämpfen.

Der international renommierte Immunologe beschreibt einen Prozess, der seiner Meinung nach die allermeisten Menschen töten wird: „Unmittelbar nach der ersten Impfung sterben innerhalb von zwei Wochen etwa 0,8% der Menschen. Die durchschnittliche Lebenserwartung der Überlebenden beträgt maximal zwei Jahre, sie sinkt aber auch mit jeder neuen „Injektion“. “

Weitere Impfstoffe werden noch entwickelt, um bestimmte Organe, einschließlich Herz, Lunge und Gehirn, zu schädigen. Nach zwei Jahrzehnten bei Pfizer war Professor Yedon mit den Funktionen sowie den Forschungs- und Entwicklungszielen des Pharmariesen Pfizer vertraut und stellt fest, dass das ultimative Ziel des aktuellen „Impfregimes“ nur ein massives demografisches Ereignis sein kann, das alle Weltkriege zum Scheitern bringen wird zusammen, wie Mickeys Inszenierung Maus. „Milliarden von Menschen wurden bereits zu einem sicheren, unvermeidlichen und schmerzhaften Tod verurteilt.

Quelle:  KoronaKarl auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Genetische Biowaffe! Also doch !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Diese dumme Lüge hatten wir doch schon mal.

„Habe gerade folgendes bekommen: War nirgendwo in den Nachrichten.“ Typisches Merkmal einer Scheißhausparole.

Es gibt keine solche Klage.

Auch kann der Oberste Gerichtshof der USA universell gar nichts bestimmen, denn er hat nur in den USA etwas zu sagen.

Und ob die Impfstoffe der vergangenen 32 Jahre sicher waren, hätte für die gegen COVID-19 keine Bedeutung.

Kennedy ist weder Senator noch Wissenschaftler.

mRNA-Impfstoffe greifen nicht ins Erbgut des Geimpften ein.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Da frage ich mich doch, welshalb sprechen so viele Virologen und auch andere Wissenschaftler von dieser
mRNA-Impfung als Eingriff in die menschliche Genetik ?

Leidet kairo unter dem Verdrängungsprinzip ?
Oder hat er etwa Angst, weil die Impfungen schon in ihm sind ?
Hat sich evtl. das Bauchgefühl gemeldet ?

Wie ich feststellen mußte, fast alle meiner Freundinnen in den Altbundesländern sind geimpft ! Ich wünsche mir ganz sehr, mögen sie es überleben und keinen Schaden davon tragen !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Da frage ich mich doch, welshalb sprechen so viele Virologen und auch andere Wissenschaftler von dieser
mRNA-Impfung als Eingriff in die menschliche Genetik ?“

Tun sie das? Mir sind keine ernst zu nehmenden Wissenschaftler und Mediziner bekannt, die das behaupten. Weil es nun mal nicht stimmt. Die DNS im Zellkern hat mit dem ganzen Impfprozess nichts zu tun.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ach lassen wir das ! Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und bleib gesund !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

@Kairo: Nimmst Du nur diejenigen ernst, die Du in den mainstream-Medien hörst oder/und siehst ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

„Nimmst Du nur diejenigen ernst, die Du in den mainstream-Medien hörst oder/und siehst ?“

Gerade die eher nicht. Ich verlasse mich da eher auf die Fachliteratur und den Konsens der Experten. Zu denen gehöre ich nicht, aber um solches dummes Zeug wie in diesem Beitrag hier als solches zu erkennen, reicht auch eine durchschnittliche Schulbildung.

Iris Steven
Iris Steven
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

‚Eingriffe in die Genetik‘ sind nichts neues. Viele Lebensmittel stammen weltweit von Pflanzen mit veränderter DNA, viele allgemein akzeptierte Medikamente (Insulin z.B.) werden über genetisch veränderte Bakterien hergestellt. Das ist seit Jahrzehnten normal. Auch die mRNA-Technologien waren schon lange in der pipeline. mRNA wird im Körper schnell abgebaut, es wird einfach nur ein bestimmtes Protein hergestellt, was auch im Covid-Virus vorkommt.
Es ist wahrscheinlich, daß über mRNA-Technologien auch neue Therapien geg MS, Mukoviszidose und Krebs möglich sind. Gucken Sie Ihre Freundinnen an, in spätestens einem Jahr werden Sie feststellen, daß denen nüscht passiert ist. Meine Mutter (80) hatte vorgestern ihre 3. Impfung, und nach 1 Tag Fieber ist heute ihre Hauptsorge, daß sie das örtliche Weinfest morgen verpasst.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

„Lieber Märchenerzähler mach weiter, in paar Jahren sprechen wir erneut.“

Brillantes Argument. Wenn da so ist, dann bleibe ich bis zu diesem Gespräch erst mal dabei, dass es sich bei der zitierten Meldung aus trüber Quelle tatsächlich um eine [auf der Latrine von Mund zu Mund weitergegebene Fehlinformation] handelt.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Ganz einfach.
@ Kairo ist geimpft und dann werden DIE so! Er hat einige Jahre Vorsprung(:-))