Das Gruselkabinett der Zutaten in den Corona-Impfstoffen

Corona-Impfungen gestartet: Das müssen Sie jetzt wissen ...

‼️‼️‼️ZUTATEN DER IMPFENSTOFFE – Sie KÖNNEN KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne dies zu wissen! Hier sind nur EINIGE Impfstoffbestandteile. Diese werden unseren Kindern injiziert:
◾️Formaldehyd/Formalin – Hochgiftig systematisches Gift und Karzinogen.
◾️Betapropiolacton – Toxische chemische und karzinogene. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/Dauerhafter Verletzungen führen. Ätzende Chemikalie.
◾️Hexadecyltrimethylammoniumbromid – Kann Leber, Herz-Kreislauf-System und Zentralnervensystem schädigen. Kann reproduktive Wirkungen und Geburtsfehler verursachen.
◾️Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Überträgt das Risiko für langfristige Hirnentzündungen/-quellen, neurologische Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt dort in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit fortbesteht.
◾️Thimerosal (Werquecksilber) – Neurotoxin. Induziert Zellschäden, reduziert Oxidations-Reduzierungsaktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Verbunden mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.
◾️Polysorbat 80 & 20 – Übertritt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich; so dass es in das Gehirn gelangen kann.
◾️Glutaraldehyd – Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.
◾️Fetales Rinderserum – Geerntet von Rinder- (Kuh-)Föten, die von trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
◾️Menschliche diploide Fibroblastenzellen – abgebrochene fetale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.
◾️African Green Monkey Nierenzellen – Kann das SV-40-krebserregende Virus tragen, das bereits etwa 30 Millionen Amerikaner verdorben hat.
◾️Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
◾️E.Coli – Ja, das haben Sie richtig gelesen.
◾️DNA aus Schweine-(Schwein-) Circovirus Typ-1
◾️Humane embryonale Lungenzellkulturen (von abgebrochenen Föten)

https://www.cdc.gov/vaccines/pubs/pinkbook/downloads/appendices/b/excipient-table-2.pdf

Quelle: Frag uns doch! WWG1WGA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn aufgelistet würde was an heilenden Inhaltsstoffen vorhanden ist, hätten wir ein leeres Blatt.
Dann würden wir auch den Wortschatz der Politiker besitzen, mit nichts sagenden über Nichts sprechen. Über den Luftleeren Raum kann man auch nicht diskutieren, der ist Luftleer!
Wir würden im Vergleich der Physik des Luftleeren Raumes feststellen dass es in dem der Politiker doch eine Leitfähigkeit geben könnte!
Nehmen wir Sigmund Freud seine Wissenschaftlichen Erkenntnisse, um nicht in den Knast zu kommen, und setzen die Namen der vorhandenen Plagiatschreiber ein, dann stimmt alles!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Das Gruselkabinett der Zutaten in den Corona-Impfstoffen…

Ich glaube, da fehlt noch das Graphenoxid, was an anderer Stelle mal erwähnt worden war…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sind denn alle Politiker so korrupt dass sie da keinen Einhalt gebieten ???

Zählt nur noch der Profit? Und dazu muss man Millionen Mitmenschen töten ?
Warum hängt man diese Verbrecher nicht am nächsten Baum auf ?